MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?

Diskutiere MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps, Bilder... Aber die Musik kam mit aufs neue Iphone.
Allerdings sind diese Titel nur abspielbar, wenn ich Internetkontakt hab. Ansonsten sind sie hellgrau hinterlegt, nicht anklickbar.

Was hab ich hier "falsch" gemacht bzw was ist hier passiert?

Ich weiß, daß ein Teil der Titel nicht ueber meinen Itunes Account bezogen wurden. Einen Teil hat mein Ex-Freund irgendwie hergezaubert... Ich kenn mich nicht aus damit. Aber es sind ALLE Titel nicht abrufbar wenn ich nicht online bin.

Was kann ich tun?

Also: altes Iphone ist 4S, neues ist 5.

Danke fuer Hilfe!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liegen die Titel in iCloud, nutzt du iTunes Match?

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Hm, das mit dem Icloud mag ich eigentlich nicht. Ich habs auf off gestellt im alten wie auch im neuen Iphone. Ich kann damit nicht richtig umgehen, dannstelle ich es lieber auf off, auch wenn es evt ein gutes Feature ist.

Das andere, was du fragtest, kenn ich gar nicht...

U

Unregistriert

Gast
Kann ich denn Iclouds abstellen? Ich dachte, wenn im 4er das Passwort nicht eingegeben ist, dann waer es aus. Beim 5er sieht dies aber anders aus, merke ich gerade. Ich kann das gar nicht abstellen???