MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?

Diskutiere MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps, Bilder... Aber die Musik kam mit aufs neue Iphone.
Allerdings sind diese Titel nur abspielbar, wenn ich Internetkontakt hab. Ansonsten sind sie hellgrau hinterlegt, nicht anklickbar.

Was hab ich hier "falsch" gemacht bzw was ist hier passiert?

Ich weiß, daß ein Teil der Titel nicht ueber meinen Itunes Account bezogen wurden. Einen Teil hat mein Ex-Freund irgendwie hergezaubert... Ich kenn mich nicht aus damit. Aber es sind ALLE Titel nicht abrufbar wenn ich nicht online bin.

Was kann ich tun?

Also: altes Iphone ist 4S, neues ist 5.

Danke fuer Hilfe!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liegen die Titel in iCloud, nutzt du iTunes Match?

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Hm, das mit dem Icloud mag ich eigentlich nicht. Ich habs auf off gestellt im alten wie auch im neuen Iphone. Ich kann damit nicht richtig umgehen, dannstelle ich es lieber auf off, auch wenn es evt ein gutes Feature ist.

Das andere, was du fragtest, kenn ich gar nicht...

U

Unregistriert

Gast
Kann ich denn Iclouds abstellen? Ich dachte, wenn im 4er das Passwort nicht eingegeben ist, dann waer es aus. Beim 5er sieht dies aber anders aus, merke ich gerade. Ich kann das gar nicht abstellen???

Ich wollte eigentlich meine Daten vom alten aufs neue Phone uebertragen. Irgendwas ist da ja maechtig schiefgelaufen.

Wie bekomme ich jetzt die Apps und alles andere UND die Musik auf mein neues Phone??? Warum klappt es nicht mit synchronisieren und back-up und so? Weiß nicht so recht wie ichs noch machen soll.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie bist denn umgezogen, von iPhone zu iPhone? Der Weg wäre über das Backup des alten iPhone, daraus das neue iPhone einfach wiederherstellen und fertig.

Mit deiner Musike seh ich noch nicht so recht durch. Sind die Titel denn in deinem iTunes vorhanden?

Thema:

MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?

Sucheingaben

iphone musik nur mit wlan

,

iphone musik nur über wlan

,

icloud nur über wlan

,
iphone musik nur noch wlan

MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN? - Ähnliche Themen

• Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…

Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
  • Löschen eines mp3-Titels während des abspielens

Löschen eines mp3-Titels während des abspielens: Hallo zusammen, ich nutze mein Galaxy S4 gern zum Musikhören während der Arbeit. Dafür habe ich mir einfach eine große Menge mp3s auf die...
  • Nur 13 Titel im Musik Player

Nur 13 Titel im Musik Player: Hallo, habe folgendes Problem, ich kann nur 13 mp3 Dateien im Player abspielen?? Ich hab ein Hörbuch über den Explorer auf das Nexus kopiert...
  • Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*

Denn das ist alles nur geklaut... Ich bin der Fußnoten entfernt ... *sing*: Das Mit Unserem her Gutenberg hat ja wohl jeder gehört. Jetzt gibt es den Song dazu. Hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
  • Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...

Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...: Hallo, was ich beim Nokia 5230 vermisse im Gegensatz zu meinem alten Sony. Wenn ich auf den Musikplayer klicke soll als erstes der letzte...