Musik über Autoradio abspielen via Usb Kabel

Diskutiere Musik über Autoradio abspielen via Usb Kabel im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo alle zusammen, ich würde gerne die Musik von meinem Handy über das Autoradio abspielen lassen. Leider bekomme ich das nicht hin, wenn ich...
P

Playboy42

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Base
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne die Musik von meinem Handy über das Autoradio abspielen lassen.
Leider bekomme ich das nicht hin, wenn ich das Handy via Usb kabel mit dem Radio verbinde schlatet das Radio auf USb modus um aber wenn ich dann musik am handy anmache höre ich es nur über den Handy lautsprecher.

Also meine Fragen:
1. Wie muss ich genau vorgehen und welche einstellung müssen am Handy getätigt werden damit ich über das Radio musik hören kann?
2. Mit welchen Autoradios habt ihr erfahrungen gemacht das es funktioniert?

MFg
Vielen dank im Vorraus

Flo
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich denke das geht nicht so leicht über das USB-Kabel, da es dann in den Usb-Massenspeichermodus geht.
-> Das Autoradio muss alle datein lesen können und du musst zum Musikordner navigieren usw.

Einfacher würde es via 3,5 mm Klinke gehen (wie ein kopfhörer) einfach abspielen fertig..
Falls dein Radio das kann.
 
Thema:

Musik über Autoradio abspielen via Usb Kabel

Sucheingaben

xperia usb radio

,

samsung s5 Musik über autoradio

,

s6 mit autoradio usb verbinden

,
wie kann ich mit dem handy über ein kabel musik im auto abspielen
, f, usb einstellung s5 massendatenträger im auto musik abspielen, s5 Musik über USB hören, s5 an autoradio, http:www.usp-forum.desony-ericsson-xperia-arc-forum77258-musik-ber-autoradio-abspielen-via-usb-kabel.html, musik vom ipad ueber usb abspielen, galaxy s6 ans autoradio anschließen, Android USB Kabel musik autoradio, mp3 hören mit lg optimus x2, s5 an autoradio usb, sony xperia usb ans autoradio, xperia s an usb radio, sony xperia arc s it usb an autoradio, xperia an autoradio, samsung galaxy s5 musik über usb abspielen, handy s5 an radio anschließen usb, lumia musik über usb abspielen, Huawei Musik Radio swing abspielen, honor 6x usb autoradio, huawei p10 mit Auto Radio verbinden, xperia z mit auto usb verbinden

Musik über Autoradio abspielen via Usb Kabel - Ähnliche Themen

  • Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?

    Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?: guten Abend, Ich hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher zu meinem Smartphone (Samsung J5) gekauft damit ich Musik über Apps hören kann,so, die...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

    Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

    Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • iphone 4 keine musik über Kopfhörer

    iphone 4 keine musik über Kopfhörer: Hallo Leute, seit geraumer Zeit kann ich keine Musik über meinen Kopfhörer hören! Alles andere sowie Töne und Geräusche kann ich hören. Der...
  • schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio

    schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio: Ich wollte mit einen Klinkekabel Musik von meinem Handy im Auto hören. Jedoch hört sich der Ton sehr dumpf an. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben