musik über bloutooth headset

Diskutiere musik über bloutooth headset im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ...habe ein s5230 das ich über ein jabra bluetooth headset nutze. klappt ohne probleme beim telefonieren. würde aber auch gerne musik aus dem...
C

catweazle1949

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt-s5230
...habe ein s5230 das ich über ein jabra bluetooth headset nutze. klappt ohne probleme beim telefonieren. würde aber auch gerne musik aus dem player oder dem radio über bluetooth hören. dies geht aber, trotz im menue hinterlegte einstellmöglichkeit, leider nicht. gibt da einen trick? in der anleitung steht nichts dazu. :rolleyes:

Thema:

musik über bloutooth headset

musik über bloutooth headset - Ähnliche Themen

• Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?

Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?: guten Abend, Ich hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher zu meinem Smartphone (Samsung J5) gekauft damit ich Musik über Apps hören kann,so, die...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • iphone 4 keine musik über Kopfhörer

iphone 4 keine musik über Kopfhörer: Hallo Leute, seit geraumer Zeit kann ich keine Musik über meinen Kopfhörer hören! Alles andere sowie Töne und Geräusche kann ich hören. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?

Musik App(s) abspielen nur über Wifi...?: guten Abend, Ich hatte mir einen Bluetooth Lautsprecher zu meinem Smartphone (Samsung J5) gekauft damit ich Musik über Apps hören kann,so, die...
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • iphone 4 keine musik über Kopfhörer

iphone 4 keine musik über Kopfhörer: Hallo Leute, seit geraumer Zeit kann ich keine Musik über meinen Kopfhörer hören! Alles andere sowie Töne und Geräusche kann ich hören. Der...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/68025-musik-ber-bloutooth-headset.html

,

wie kann man mit einem samsung s5230 musik hören über ein blurtooth headset hören?

,

playstation 3 kopfhörer musik hören

,
    musikhören hm 1500
    , hm 1500 samsung mp3, e65 headset koppeln, S5230 bluetooth headset mp3, mp3 mit bluetooth vom Smartphone hören, samsung hm1500 musik hören, samsung hm1500 bedienungsanleitung, s5230 musik hören über bluetooth headset, samsung hadset s5230 kann man damit mp3 höhren, samsung hm1500 bedienung, musik hören hm 1500, mit bluetooth iphone musik hören, headset samsung 1500, Samsung Smartphone musik über headset hören, samsung hm 1500 musik hören, samsung s5230 mp3 player bluetooth hören, samsung HM1500 Anleitung, samsung s5230 mit bluetooth headset musik hören, samsung s5230 mit bluetooth mp3 hören, beim samsung s5230 musik hören mit bluetooth headset, iphone bluetooth headset musik hören, iphone musik über headset
    Oben