Musik via Bluetooth an anderes Handy schicken

Diskutiere Musik via Bluetooth an anderes Handy schicken im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, möchte meinem Sohn gerne Songs via Bluetooth schicken. Hierfür finde ich aber keinen Menüpunkt. Kann meine Songs als Klingelton verwenden...

skywalkerin5576

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Hallo,
möchte meinem Sohn gerne Songs via Bluetooth schicken. Hierfür finde ich aber keinen Menüpunkt.
Kann meine Songs als Klingelton verwenden, aber nirgendwo steht das "Zauberwort" "SENDEN an..."
Bin für jede Hilfe dankbar.......kann mir nicht vorstellen, dass so ein Hightec-Teil das nicht kann:o
LG
skywalkerin5576
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Also ich weiß nicht, was Du machst. Aber ich habe einen Menüpunkt "Senden", wenn länger auf einen Dateinamen klicke.
Man muss dazu allerdings den Dateimanager (unter Office) öffnen und dann zum gewünschten Speicherordner navigieren.

Ansonsten hätte auch die Bedienungsanleitung auf Seite 108 weitergeholfen ;)
 

skywalkerin5576

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Base
Auf Seite 108 geht es um das Versenden von Fotos, das klappt auch einwandfrei. Unter Office taucht meine Musik in keinem Speicher auf, keine Ahnung,warum.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Na die Musik muss ja auf irgend einem Speicher sein. Entweder auf auf "E", dem Massenspeicher oder auf "F", einer Speicherkarte sofern eine sich im Handy befindet.
Üblicherweise legt OVI die Musik immer im Ordner "Music" oder "Playlists" ab.

Und wenn sie dort nicht findet, sind mit dem Dateimanager auch schnell die restlichen 5 Ordner angeschaut.
 

klaus905

Newbie
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
9
Musik via Bluethoot geht doch ganz einfach, im Dateimanager den gewünschtes Lied suchen, dann länger auf dem Song drücken und es kommt ein Auswahlmenü, dann wählen senden und dann kommt wieder ein Menü und dort Bluethoot wählen.
Gruß
 
Thema:

Musik via Bluetooth an anderes Handy schicken

Musik via Bluetooth an anderes Handy schicken - Ähnliche Themen

Tethering bei LG G3: Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Tochter (gehörlos) hat ein LG G3 mit O2- Vertrag. Sie liegt momentan in Hannover im Krankenhaus, ohne Wlan...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
6 coole Musik-Apps für Android: Was wäre unser Leben ohne die Musik? Richtig! Es wäre ziemlich trostlos! Daher ist es fast schon selbstverständlich, dass in der heutigen Zeit, in...
nokia 2720a-2 Nachrichtenübertragung auf PC oder Mac - wie?: Hallo, ich habe ein nokia 2720a-2, genau folgendes Handy: Nokia 2720 Handy fold deep red: Amazon.de: Elektronik und würde gerne meine empfangenen...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...

Sucheingaben

musik per bluetooth senden

,

musik von einem handy zum anderen

,

musik von handy zu handy

,
musik über bluetooth senden
, Musik von handy zu Handy schicken, musik von handy zu handy senden, f, lieder per bluetooth senden, lieder über bluetooth schicken, musik via bluetooth senden, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum68498-musik-via-bluetooth-anderes-handy-schicken.html, 0, wie schicke ich musik über bluetooth, musik von handy auf handy, lieder via bluetooth senden samsung, nokia n8 musik per bluetooth senden, Musik per Bluetooth verschicken, musik per bluetooth von handy zu handy, mp3 von handy zu handy schicken, lieder von handy zu handy schicken, musik mit bluetooth übertragen, musik per bluetooth schicken, bluetooth Iphone 4, über bluetooth musik senden, musik von handy zu handy übertragen
Oben