Musik vom iPhone 5 löschen…

Diskutiere Musik vom iPhone 5 löschen… im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo .. again... xD Ich habe das Problem, dass ich da Musiktitel auf dem iPhone habe. Zuerst waren es mehrere, dann fiel mir die Cloud ein...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hallo .. again... xD


Ich habe das Problem, dass ich da Musiktitel auf dem iPhone habe. Zuerst waren es mehrere, dann fiel mir die Cloud ein. Also in die Einstellungen und es deaktiviert. Nun sind es noch 2 Titel.
In iTunes bin ich mehrmals die Spalten durch gegangen, ob irgend wo noch ein Häkchen gesetzt ist. Würde aber keinen Sinn machen, da man nicht einzelne Lieder dort auswählen kann, sondern nur Genre, Album, Interpret und halt die Listen.

Die Titel im iPhone sind von Alben, die mehr als einen Titel beinhalten. Und das Häkchen bei diesen Alben sind auch nicht gesetzt. Auch nicht bei den entsprechenden Interpreten und auch nicht bei Genre. Bin aber ALLES durch gegangen, könnte ja irgendwie falsch getaggt sein oder so.. Aber nichts..

Google half auch nicht. habe via iFunBox den Music - Ordner umbenannt und die Leichen waren noch drauf nach nem Neustart des iPhones.

Was kann ich noch machen, um das iPhone Musikfrei zu machen?
 
S

Square Zero

Gast
Sind die Titel über itunes gekauft und in Deinem

iTunes
-> iTunes Store
-> gekaufte Artikel
-> Musik

noch eingeblendet?

Das hatte ich letztens mit einem Titel, der nicht mehr in meiner Bibliothek war, aber trotzdem auf beiden Geräten vorhanden. Nach dem Ausblenden verschwand der dann auch auf den Devices.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
ich habe ja viel in iTunes gekauft und das meinte ich ja, als ich dann in den Einstellung die cloudsache da deaktiviert habe, warens auch weg..
BIs auf die beiden halt.

Und warum sollten die im iTunesstore nicht eingeblendet sein? Ich habe sie ja auch gekauft. Da stehen alle drinne. Sind mehr als 2… Aber diese beiden existieren auch bei den gekauften Dingen. Ja.
Achja, wie ausblenden?




Aber es ist nicht so, dass ich bei den Titeln ne Wolke daneben habe zum laden, sondern die sind auch wirklich auf dem iPhone drauf!
 
S

Square Zero

Gast
Die anderen eingeblendeten Titel hast Du möglicherweise sowieso auf Deinem iPhone. Dann fällt's nicht auf.
Wenn die Titel in Deiner Musikbibliothek sind, solltest Du keine Probleme mit dem ausblenden haben. Die Titel sind trotzdem noch da. Wenn Du mit der Maus über den Titel fährst, sollte ein Kreuz erscheinen. Dort drauf klicken und der Titel wird ausgeblendet. Keine Panik, Du kannst alle ausgeblendeten Sachen in Deinen Accounteinstellungen wieder einblenden.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
aah. ich dacht du meinst den iTunesstore im iPhone.. ich weiß, du hast iTunes extra geschrieben, aber dachte trotzdem du meintest im iPhone :D

Ja, jetzt sind die Titel auch weg! das wars.. Danke!

Nur wieso ist das so? Wieso wurden die beiden Titel nicht ausgeblendet, wie ale anderen, als ich das im iPhone selber unter Einstellungen - Musik entfernt hatte?
 
S

Square Zero

Gast
Gute Frage!
Ich benutze die iCloud überhaupt nicht. Der Titel bei mir war NICHT in meiner Bibliothek, stand aber zum Download zur Verfügung (deswegen auch das Downloadsymbol). Er ließ sich aber auch ohne expliziten DL auf dem iPhone abspielen.
Also: Ich habe keine Ahnung, wieso! ;-)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
hmm.. Eigentlich nutze ich die iCloud auch nicht :D Außer für Apps. aber halt nicht für die Musik. Ich weiß nicht, ob ich das zum ausprobieren aktivierte mal, oder ob das mit dem iOS7 dann so eingestellt war.

Nunja. Danke auf jeden Fall :)
 
Thema:

Musik vom iPhone 5 löschen…

Sucheingaben

musik ordner vom iphone löschen

Musik vom iPhone 5 löschen… - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

    Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

    Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…

    Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

    Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …

    Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …: Edit: Ein Fehler in iTunes unter Windows offenbar. Nachdem ich synchronisiert habe, wird es richtig angezeigt. Die Anzeige stimmt einfach nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben