Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen

Diskutiere Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen, warum geht das nicht, Airplay ist grau unterlegt, so das ich den AVR nicht anwählen kann ?
S

stump

Newbie
Threadstarter
Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen,
warum geht das nicht, Airplay ist grau unterlegt, so das ich den AVR nicht anwählen kann ?

G

Gast185332

Gast
Öhm, du müsstest dann schon direkt vom iPhone via AirPlay zum AVR, die Steuerung der Wiedergabe dann mit der Apple Watch.

S

stump

Newbie
Threadstarter
Sehr schade, dachte halt das es funktioniert, ok dann hinten rum :D

G

Gast185332

Gast
Die Frage ist, wie ist es mit Musik die direkt auf der Uhr gespeichert ist? Hab ich keine drauf, daher kann ich jetzt nicht einfach selbst testen...wenn ich wollte könnte ich natürlich Musike rüber ziehen, bin aber auch gerade zu faul dazu. ;)

Kannst ja selbst mal probieren.

S

stump

Newbie
Threadstarter
DAnke, ja ich auch :D :D :D

Hmm, wollte da eigentlich keine drauf machen.... naja dann muss es halt anders gehen, schade

Thema:

Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen

Musik vom Iphone per Watch mit Airplay auf AVR abspielen - Ähnliche Themen

Apple Watch mit iPhone entsperren - So kann man per iPhone die Apple Watch ohne Code entsperren: Die Apple Watch kann man mit einem Code schützen, aber das Entsperren mit diesem Code über das Display ist für manche nicht wirklich...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Apple iPhone ab iOS 14.5 mit Apple Watch entsperren - So entsperrt man das iPhone auch mit Maske: Wer sein Apple iPhone in der Regel über die Face ID entsperrt hat im Moment durch das Tragen der Maske unter Umständen so seine Probleme, aber...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte spiegeln: Wenn man zuhause sitzt will man vielleicht nicht immer auf dem Display des Smartphones Medien ansehen oder spielen, sondern das Ganze auf dem...

Sucheingaben

iphone musik per airplay mit avr

Oben