Musik vom Mac auf HTC

Diskutiere Musik vom Mac auf HTC im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich von meinem Mac iBook G4 Musik aufs HTC Mozart bekomme? Windows Phone 7 kann ich nicht installieren...
J

Jaram

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich von meinem Mac iBook G4 Musik aufs HTC Mozart bekomme? Windows Phone 7 kann ich nicht installieren (arbeite noch mit OS X 10.4.11); zune gibt es nicht für Mac, und über Bluetooth kommt die Meldung, dass Gerät nicht geprüft werden konnte.
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Phone7 kann keine Daten über Bluetooth tauschen...einfach per USB geht auch nix...Zune ist zwingend.
MS hat eine MacOS Version der Zune software angekündigt, aber die ist noch nicht verfügbar.

Aber du hast nen Mac...also installiere dir Über eine Virtualisierungssoftware KLICK... (PARALLELS oder VMware Fusion) ein Windows auf dem Mac.
In windows kannst dann Zune installieren...;-)

Hier mal ein How To...KLICK...

Gruß

J

Jaram

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo und vielen Dank; ich werd´s mal ausprobieren.

G

Gast Mac

Gast
Geht mit Windows Phone 7 Connector bestens. Kannst Du im Netz ziehen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt, der Phone7 Connector ist seit kurzem direkt über den MacApp Store zu laden.
Witzig und Prämiere...die erste von MS...in einem Apple Store eingestellte Software...;-)

Thema:

Musik vom Mac auf HTC

Sucheingaben

musik von mac auf htc

,

htc mozart mac

,

htc mac

,
htc mozart musik drauf machen
, musik von macbook auf htc, musik vom imac auf htc, musik vom mac auf htc, htc mozart und mac, zune für mac os x 10.4.11, htc 7 mozart mac, musik vom mac auf htc laden, htc auf mac, htc 7 pro musik von mac, htc mozart 7 musik draufziehen, musik von macbook pro auf htc, htc mozart mit macbook, htc mozart macbook, htc und mac, musik auf htc mozart laden, htc mozart macbook pro, htc mozart musik aufspielen, daten zwischen macbook und htc wildfire austauschen, windows phone musik vorspulen, wie kann ich Lieder beim htc mozart als klingelton nehmen, wie bekomme ich musik vom mac auf htc

Musik vom Mac auf HTC - Ähnliche Themen

• Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Musik vom I mac auf das Samsung Jet Laden

Musik vom I mac auf das Samsung Jet Laden: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Jet s800 gekauft. Jetzt möchte ich gerne Musik von meinem imac auf das Teil laden, habe...
  • Musik vom I mac auf das Samsung Jet Laden

Musik vom I mac auf das Samsung Jet Laden: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Jet s800 gekauft. Jetzt möchte ich gerne Musik von meinem I mac auf das Teil laden, habe...
  • Musik vom Mac auf HTC Magic

Musik vom Mac auf HTC Magic: Hallo ihr, ich hab ein absolut schönes Lied bei Itunes mir runterladen und es nun auf meinem Mac Book installiert. Nun versuch ich schon den...