Musik vom PC zum iPhone 4

Diskutiere Musik vom PC zum iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann man die musik die man auf dem rechner hat und nun auf dem iphone4 als Klingelton machen???
L

LAREK

Gast
Wie kann man die musik die man auf dem rechner hat und nun auf dem iphone4 als Klingelton machen???

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie kann man die musik die man auf dem rechner hat und nun auf dem iphone4 als

Das fragst Du im Motorola Milestone Forum?

Thema:

Musik vom PC zum iPhone 4

Musik vom PC zum iPhone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Backup erstellen / abspeichern: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures iPhone 12...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...

Sucheingaben

wie bekomme ich musik auf mein iphone 4

,

mp3 iphone 4

,

wie kriege ich musik auf mein iphone 4

,
musik vom pc auf iphone 4
, musik von pc auf iphone 4, bekomme einfach keine musik von meinem pc auf mein iphone 4, wie bekomme ich von pc auf mein iphone töne, wie mache ich musik aufs iphone 4, wie kann man vom pc musik aufs iphone 4 machen, wie bekomme ich musik und bilder vom pc auf mein iphone 4, wie bekomm ich musik auf mein iphone 4, wie bekomme ich musik auf mein iphone 4?, wie kann ich musik von meinem pc auf das iphone, musik von pc auf gejailbreaktes iphone, musik auf iphone 4 machen, f, iphone 4 musik drauf, wie bekomme ich von pc auf iphone 4 musik, wie bekomme ich auf dem iphone 4 musik von pc, wie bekomme ich meine musik auf das iphone 4 2011, wo musik auf iphone4, wie musik auf iphone 4 machen, iphone 4 wie bekomme ich musik drauf, iphone 4 forum musik, musik mit iphone 4
Oben