Musik von iPhone auf fremden PC ohne iTunes

Diskutiere Musik von iPhone auf fremden PC ohne iTunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Sorry erstmal, falls ich das Thema zum wiederholten Male eröffne aber keine einzige Anleitung und keine einzige Software die es online gibt, löst...
C

Coolio070184

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Sorry erstmal, falls ich das Thema zum wiederholten Male eröffne aber keine einzige Anleitung und keine einzige Software die es online gibt, löst mein Problem.

Hier erstmal die Ausgangssituation:

Ich: iPhone 5 -> darauf befinden sich circa 500 Lieder die ich mit iTunes darauf gebracht habe

Freundin: iPad -> möchte diese Musik gerne auf dem iPad haben

Wir haben hier einen PC stehen, auf dem sich iTunes befindet, jedoch nicht das, mitdem ich mein iPhone synchronisiert habe.

Wie bekomme ich jetzt die Musik vom iPhone auf das iPad?
Sobald ich das iPhone mit iTunes verbinde, will iTunes meine gesamt Musikbibliothek löschen.
Alle Software die mir bis jetzt online empfohlen wurde, erkennt zwar mein iPhone, zeigt mir aber nur 2 Klingeltöne an die ich auf den PC kopieren könnte, jedoch keinen einzigen Musiktitel. Wodran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe
Coolio

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Musik von iPhone auf fremden PC ohne iTunes

Sucheingaben

musik von itunes auf iphone

,

musik ohne itunes auf iphone

,

musik vom pc auf iphone

,
iphone musik auf pc
, fremde musik vom computer aud das iphone

Musik von iPhone auf fremden PC ohne iTunes - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…

Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …

Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …: Edit: Ein Fehler in iTunes unter Windows offenbar. Nachdem ich synchronisiert habe, wird es richtig angezeigt. Die Anzeige stimmt einfach nicht...