Musik von Iphone löschen

Diskutiere Musik von Iphone löschen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und hab bisher leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Ich will Musik von meinem Iphone 4S, Software Ios...
Ü

überforderter User

Gast
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hab bisher leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich will Musik von meinem Iphone 4S, Software Ios 7.0.6 löschen, aber dabei kommt sofort das icloud Symbol.
Ich hab schon vieles versucht(nochmal aus der icloud runterladen, dann löschen unter; Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Musik-> alles löschen), aber ich komme nicht weiter, es werden immer noch die icloud Symbole angezeigt.
Gruß Alexander

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
;) Das Symbol sagt dir, die Musik ist nach dem Löschen weiter über iCloud verfügbar, vom iPhone selbst ist sie aber gelöscht. Gehe mal unter Einstellungen -> Musik und hier deaktiviere Alle Musikdateien (solltest du iTunes Match nutzen auch dieses abschalten), dann ist nach dem Löschen keine Musik mehr zu sehen.

Ü

überfordeter User

Newbie
Modell(e)
Iphone 4S
Netzbetreiber
Telekom
Danke, hat geklappt:thumbs::thumbs::thumbs:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne :)

Gesendet via Tapatalk

Thema:

Musik von Iphone löschen

Musik von Iphone löschen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…

Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
  • Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht

Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
  • Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …

Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …: Edit: Ein Fehler in iTunes unter Windows offenbar. Nachdem ich synchronisiert habe, wird es richtig angezeigt. Die Anzeige stimmt einfach nicht...