Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Diskutiere Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen im Samsung Galaxy A50 (A505F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
A

Annette_die_genervte

Newbie
Threadstarter
Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches Programm/App kann ich das machen ? (Sorry schon mal für die wahrscheinlich blöde Frage - aber bei meinem alten S5 ging das alles prima - dann neues Handy und nix kriegt man mehr hin)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat das A50 denn keinen Musikplayer oder keine Musik App mehr? Wenn nein, müsste man auf alternative Apps aus dem Play Store zurückgreifen. Da gibt es ja genügend.

Thema:

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Sucheingaben

playlist erstellen a50

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen - Ähnliche Themen

• Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...