Musik von Speicherkarte abrufen

Diskutiere Musik von Speicherkarte abrufen im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, meine Frau hat ein neues Sony Xperia. Dort haben wir eine Speicherkarte mit 32 GB eingesetzt. Wo und wie muss ich jetzt Musik...
D

Didi Block

Gast
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau hat ein neues Sony Xperia. Dort haben wir eine Speicherkarte mit 32 GB eingesetzt. Wo und wie muss ich jetzt Musik von meinem PC draufspielen, damit sie sie hören kann? Wie stellt man das ein? Ich habe keine Ahnung. Bitte helft mir!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfach das Xperia per USB Kabel mit dem PC verbinden, dort den Windows Explorer aufrufen und die Musik vom PC auf das Handy (idealerweise in einen Ordner namens Music) kopieren.
 
Thema:

Musik von Speicherkarte abrufen

Musik von Speicherkarte abrufen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XA1 und Sony Xperia XA1 Ultra - Sonys Mittelklasse auf dem MWC 2017: Sony hat einige neue Modelle auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Natürlich waren High-End Smartphones dabei, aber die interessieren ja...
HILFEEE! Xperia Z wird nach 5 - 10min heiß und schaltet sich ständig an und aus: Hallo liebe Gemeinde, ihr seid meine letzte Rettung, denn ich möchte gar kein neues Handy - ich liebe mein Xperia Z! :-) Es hat seit vorgestern...
Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
Sony Xperia Z3 und andere: Update auf Android 5.0 Lollipop in Kürze verfügbar - UPDATE V: 10.03.2015, 17:40 Uhr: Sony hatte vollmundig eine zügige Versorgung aller Geräte der Xperia-Z-Reihe mit Android Lollipop angekündigt. In der...
Oben