Musik wird nicht mehr syncronisiert

Diskutiere Musik wird nicht mehr syncronisiert im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit dem ich IOS6 auf dem Iphone 4 habe synchronisiert Itunes meine Musik nicht mehr aufs Iphone. Die Alben mit Liedern werden zwar angezeigt, der...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Seit dem ich IOS6 auf dem Iphone 4 habe synchronisiert Itunes meine Musik nicht mehr aufs Iphone.
Die Alben mit Liedern werden zwar angezeigt, der Text ist aber in einer blassen Farbe und man kann ihn nicht anklicken. Was könnte das sein?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

iTunes Match am iPhone aktiv? Wenn ja, deaktivieren und dann neu mit iTunes verbinden.
Sonst, wenn kein iTunes Match genutzt, deaktiviere in iTunes mal den Sync der Musik...lasse eine Synchronisation mit dem iPhone laufen...jetzt den Haken wieder in iTunes setzt und erneuter Sync des iPhone.

Gruß

T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Was ist Itunes match und wo stelle ich das ein?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du nicht weist was iTunes Match ist, dann nutzt du es wahrscheinlich auch nicht. Denn hierzu hättest du ein Abo über den Apple Store abschließen müssen ;-)

Ok...

Schließe dein iPhone an den Rechner an...starte iTunes...in der linken Spalte, in iTunes, klicke auf das angezeigte iPhone...auf der Infoseite zum iPhone klicke den Reiter "Musik"...deaktiviere hier den Sync für Musik...klicke jetzt unten rechts auf "Anwenden"

...lasse jetzt die Sync durchlaufen. Dann, wie schon beschrieben, den Haken zum Musiksync wieder setzen und erneut "Anwenden" in iTunes klicken. Am Ende sollte deine Musik neu übertragen werden und dann auf dem iPhone abzuspielen sein.

Gruß

T

Thomas222333

Guest
Hallo Leute,

ich abe das gleiche Problem, kann es aber mit den genannten Vorschlägen nicht lösen.

iPhone 4 mit iOS 6

Habe die Titel in der Mediathek drin und kann sie dort auch abspielen.
Wenn ich also erst alle Lieder von iPhone lösche und später wieder übertrage, dann sind die alle grau unterlegt.

iMatch etc. ist deaktiviert.

Weiß jemand noch eine Lösung?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

@Thomas

Musik vom iPhone löschen, beschreib mal wie du das genau gemacht hast bitte.

Gruß

Thema:

Musik wird nicht mehr syncronisiert

Sucheingaben

ios 6 musik synchronisiert nicht

,

itunes synchronisiert nicht musik

,

iphone 5 probleme mit musik

,
itunes synchronisiert keine musik
, itunes überträgt musik nicht auf iphone, itunes synchronisiert musik nicht, iphone synchronisiert musik nicht, iphone musik wird nicht synchronisiert, iphone 5 synchronisiert musik nicht, iphone 5 synchronisiert keine musik, ios 6 musik synchronisieren, iphone 5 musik probleme, ipod synchronisiert musik nicht, ios 6 musik übertragen, iphone spielt musik nicht ab ios 6, ios 6 musik wird nicht abgespielt, itunes überträgt keine musik auf iphone, musik wird nicht auf iphone übertragen, itunes musik synchronisiert nicht, iphone 5 einkäufe werde nicht synchronisiert, ios 6 musik vom pc auf iphone wird nicht mehr übertragen, iphone 5 musik wird nicht synchronisiert , iphone 5 probleme musik sync foto, musik synchronisieren ios 6, einkäufe iphone werden nicht übertragen icloud

Musik wird nicht mehr syncronisiert - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen

Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen: Oft installiert man sich Apps wie Shazam auf dem Smartphone um unterwegs Musik erkennen zu lassen und für später so Titel und Interpret zu...