Musik

Diskutiere Musik im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wenn ich laut übers Telefon Musik hören will, will das Handy die Musik nicht laut abspielen es geht nur über Kopfhörer. Telefonieren kann ich...
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich laut übers Telefon Musik hören will, will das Handy die Musik nicht laut abspielen es geht nur über Kopfhörer.
Telefonieren kann ich auch nur wenn ich denn Lautsprecher an mache

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das von Anfang an so oder trat das Problem erst später auf?

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

• Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...