Musik

Diskutiere Musik im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ihr vielleicht kann mir jemand helfen. Würde gerne Musik oder Hörbücher aufs Handy machen, weiss aber nicht wie.
N

Navajo

Gast
Hallo ihr vielleicht kann mir jemand helfen. Würde gerne Musik oder Hörbücher aufs Handy machen, weiss aber nicht wie.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, wie wäre es, das Smartphone per USB Kabel mit dem PC verbinden und von dort aus die Dateien drauf zu kopieren.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen

Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen: Oft installiert man sich Apps wie Shazam auf dem Smartphone um unterwegs Musik erkennen zu lassen und für später so Titel und Interpret zu...