Musik

Diskutiere Musik im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Seit ich das neue ios geladen hab, spielt auf meinem ipad2 die Musik immer wieder den selben Titel, statt wie früher zum nächsten zu...
G

Gast

Guest
Hallo!
Seit ich das neue ios geladen hab, spielt auf meinem ipad2 die Musik immer wieder den selben Titel, statt wie früher zum nächsten zu wechseln.
Muss ich da was an de Einstellungen ändern?
Danke für die Hilfe!
Eva

Thema:

Musik

Sucheingaben

apollo music player vorspulen

Musik - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvert: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen

Google Pixel 3 (XL) Now Playing Funktion aktivieren und Musik automatisch erkennen lassen: Oft installiert man sich Apps wie Shazam auf dem Smartphone um unterwegs Musik erkennen zu lassen und für später so Titel und Interpret zu...