Musikalben-Cover

Diskutiere Musikalben-Cover im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leute, ich bin auch mal wieder da und möchte gerne wissen wie ich Coverbilder an ein Musikalbum anhängen kann. Bei einigen CD's läuft das...

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
21
Ort
Münster/Westf.
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Leute, ich bin auch mal wieder da und möchte gerne wissen wie ich Coverbilder an ein Musikalbum anhängen kann. Bei einigen CD's läuft das schon automatisch beim überspielen, bei den meisten aber nicht.Ich finde es ganz schön, wenn man auf 'Alben' geht dann auch direkt das Cover angezeigt bekommt. Wo kann man sich ansonsten solche Cover herunterladen wenn sie nicht auf den CD's drauf sind ??
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das liegt am ID3-Tag, dort werden die Bilder angehangen.
 

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuch es mal mit dem Tool MP3Tag, das findest du problemlos über Google oder hier:
http://www.mp3tag.de/
Dort kannst du dann deine Mp3-Cds einlesen lassen und per Amazon oder Freedb abgleich das zugehörige Cover laden. Alternativ kann man auch manuell eins einstellen.
Damit funzt alles bestens!
 

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
21
Ort
Münster/Westf.
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Super,habe ich mir soeben runtergeladen und werde es mal probieren. Internet ist aber auf alle Fälle erforderlich oder ? Und wie läuft das manuell ??
 

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du die Id3 Daten inline arufen möchtest brauchst du natürlich einen Internetzugang. Manuell kann man das Cover über den entspeechenden Befehl im Menü einfügen. Dazu benötigst du dann das entsprechende Cover als Bilddatei. Einfach über Google nach dem Cover suchen, da findest du schon was.
 

Deti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
21
Ort
Münster/Westf.
Modell(e)
Galaxy Note N7000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Heißt das ich muss mit meinem Satio im Netz sein oder geht das auch über PC und PC Suite ?
Und wie groß darf die Bilddatei sein um sie einfügen zu können ?
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mp3Tag ist für den Rechner, Mp3 Dateien auf dem Rechner editieren und danach auf dein Handy ziehen.
 

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau! Wie groß die Bilddateien sein dürfte weiß ich leider nicht, einfach mal ausprobieren!
 
Thema:

Musikalben-Cover

Musikalben-Cover - Ähnliche Themen

Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

alnumcover bei mp3 ändern

,

nokia n8 keine cover bilder bei musik

,

Nokia N8 Alben Cover hinzufügen

,
sony ericsson xperia x8 musik alben artwork
, musikalbum auf iphone, nokia n8 cover hinzufügen musik, wie kann man alben bilder bei musikdateien einfügen, album cover einfügen nokia n8, htc desire musik cover wechseln, sony ericsson satio music cover, cover mp3 alnum cover einfügen n8, sony ericsson albencover fotos, 0h, sony ericsson xperia x8 album cover hinzufügen, sony ericsson xperia musikalbum picture, nokia n8 cover hinzufügen, sony ericsson satio album cover, sony erriccson satio gehäuse wechseln lassen, satio albumcover gleich, sony ericsson x8 musik cover, xperia x8 musik cover, musik cover einfügen in iphone, Nokia Album Cover einfügen, htc wildfire musik cover ändern, sony ericcson musik ohne cover
Oben