H
honekk
Gast
Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einige mp3-Titel auf mein Handy gezogen (USB-Massenspeichermodus), was soweit ja auch in Ordnung ist. So, wenn man sich vorm Verbinden mit dem PC im Player befindet, fragt er nach Abziehen des Kabels, ob er die Bibliothek aktualisieren soll, was auch in Ordnung ist. Wenn ich jetzt aber über dem PC die Dateien bearbeite, sprich Interpreten oder Genres, oder Songs wieder lösche, bleiben die dennoch im Player gespeichert. Ich habe heute den ganzen Musikordner aufs Desktop verschoben, die Dateien waren trotzdem noch da (und zwar nur physikalisch). Mein Handy zeigt mir noch alle Songs, Playlists und Genres an, abspielen kann ich die aber nicht. Das stört mich gewaltig. Und zwar so, das ich sehr wahrscheinlich das Handy zurückgebe und mir ein Walkman-Handy zulege..
Lasst die Finger von diesem Ding, macht nur Probleme. Sound ist eh viel zu leise, Qualität der Musik lässt auch zu wünschen übrig.
So das wars, ich bin sauer..
Lasst die Finger von diesem Ding, macht nur Probleme. Sound ist eh viel zu leise, Qualität der Musik lässt auch zu wünschen übrig.
So das wars, ich bin sauer..