Musikhören über BT-Headset?

Diskutiere Musikhören über BT-Headset? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Besteht die möglichkeit über das Bluetooth Headset MP3s zu hören? Ich habe ein Siemens SX1 FW14 und ein SilverCrest BT-Headset. Schonmal...
  • Musikhören über BT-Headset? Beitrag #1
I

IceMan-85

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Besteht die möglichkeit über das Bluetooth Headset MP3s zu hören? Ich habe ein Siemens SX1 FW14 und ein SilverCrest BT-Headset.

Schonmal Danke!

MfG IceMan

• Musikhören über BT-Headset? Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Laut hier und hier ist es nicht möglich.

mfg haschil

P.S. Wer suchet der findet (wer drauf tritt, der verschwindet [übers Minensuchen])

Thema:

Musikhören über BT-Headset?

Musikhören über BT-Headset? - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Oben