Musikmenü

Diskutiere Musikmenü im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zuammen Seit neustem habe ich das Problem, wenn ich in das Musikmenü gehe,dass garnichts mehr geht und ich den akku einmal komplett...

sascha1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung H1
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zuammen
Seit neustem habe ich das Problem, wenn ich in das Musikmenü gehe,dass garnichts mehr geht und ich den akku einmal komplett rausneghmen muss,damit das Handy wieder gaht.
Habe das Samsung H1
Kann jemand helfen???
Danke
Sascha

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da hat sich bestimmt irgendwas im Hintergrund verhaspelt... ich würd dir einen Reset empfehlen.

Thema:

Musikmenü

Musikmenü - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung GT 55660: Hallo, ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

musik menü

,

samsung m1 spielt keine musik an

,

samsung m1 musik problem

,
musikmenü smartphone samsung
, samsung h1 musik, Samsung H1 kein Musik, samsung m1 musik, samsung m1 musikmenü, samsung musik menü, Musik-Menü, warum spielt mein samsung im musikmenü keine musik mehr?, samsung musik menü problem
Oben