Musikordner auf dem Arena vollkommen durcheinander!

Diskutiere Musikordner auf dem Arena vollkommen durcheinander! im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; moin! ich habe mir ein paar ordner mit mp3's auf mein arena gezogen... wenn ich jetzt im menü auf "musik" klicke kommt aaaaaalles...

Kieler Sprotte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
2
moin!

ich habe mir ein paar ordner mit mp3's auf mein arena gezogen...

wenn ich jetzt im menü auf "musik" klicke kommt aaaaaalles durcheinander...

über "eigene dateien" komme ich zwar in die ordner, aber da spielt er immer nur ein einzelnes lied und startet nicht automatisch das nächste...

ich hoffe das war einigermaßen verständlich... ^^

also, wäre echt klasse wenn mir jemand nen tipp geben könnte! :)
 

Kieler Sprotte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
2
danke für eure hilfe....

ein WIRKLICH sehr hilfsbereites forum hier! *nick*
 

Harry 95

Junior Mitglied
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell(e)
HTC Evo 3d
Netzbetreiber
Simply
PC Betriebssystem
Windows Vista
hast du Tags bei deinen liedern vergeben ?
ansonsten kann kein handy\mp3 player nach genres und interpreten ordnen.
Bei gerippten cd's wirds oft automatisch gemacht , wenn man allerdings lieder von youtube etc. runterlädt muss man es manuell ändern.
hoffe ich konnte helfen;)
 

lincoln

Mitglied
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
63
Kann auch gut sein, dass du erst Playlisten erstellen musst. Da kannst du ja alle Lieder reinziehen. Ich hatte das Problem nicht so bewusst, evtl. habe ich es unwissentlich gleich richtig gemacht. Aber ich kenne dieses Problem von Kollegen mit anderen Handies.
Probier mal.
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die Ordner erkennt dein Arena nicht. Richtig Taggen und Playlists erstellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema:

Musikordner auf dem Arena vollkommen durcheinander!

Musikordner auf dem Arena vollkommen durcheinander! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sideload vom Windows PC an die Fire TV Konsole über ein einfaches ADB (Android Debug Bridge) Script: Viele User verzichten ja gerne auf zusätzliche Tools sofern das Möglich ist. Auch den Sideload von Dateien zum Fire TV kann man ganz ohne Tool...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

ordner musik iphone

,

iphone 4 spielt musik durcheinander

,

LG Arena Ordner Andere

,
mein musikordner als album generieren
, nokia x2 mp3s durcheinander, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/66500-musikordner-arena-vollkommen-durcheinander.html, samsung tablet musikordner und einzelnes lied, samsung wave musik durcheinander, musikordner auf iphone 4 erstellen, galaxy s musik welcher ordnder, warum ist beim tablet die musik durcheinander, wo ist der musikordner im sony xperia j, htc wildfire mp3 musikverzeichnis, iphone 4 spielt titel durcheinander, in welchem orden auf dem iphone liegen die lieder, lg arena musikordner, wie gebe ich einen musikordner vom computer aufs iphone, ordner durcheinander, htc wildfire musik ordnen, MusikOrdner auf dem Iphone 4 erstellen, samsung handy mp3 musikverzeichnis, ordner erstellen für Musik iPhone 4, lg arena musik immer durcheinander, Vollkommen durcheinander, 900 arena musikordner
Oben