Musikordner übertragen

Diskutiere Musikordner übertragen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe die Ovi Suite installiert und möchte nun Musik übertragen. Die Musik ist auf meiner Festplatte in einem Ordner mit zich...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe die Ovi Suite installiert und möchte nun Musik übertragen. Die Musik ist auf meiner Festplatte in einem Ordner mit zich Unterordnern. Ich habe den kompletten Ordner jetzt in die Ovi Suite übertragen. Die Suite zeigt mir aber keine Ordner an sondern jede Menge Alben, die teilweise nur einen Titel enthalten. Ich möchte aber einzelne Unterordner aufs Handy packen. Wie stelle ich das an?

Gruß
 

steffie82

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
160
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Wahrscheinlich sind die Lieder, die keinen Album-Namen in ihrem ID3 Tag drin haben, in einem Ordner namens "Unbekannt", oder? Oder verstehe ich dich falsch... du musst deine Lieder, die zusammen ein Album ergeben, alle mit diesem Album-Tag ausstatten, damit der das erkennt und in ein Album packt.
 

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hol Dir doch den Nokia Ovi Player (Programm von Nokia).
Dort kannst Du einen oder mehrer Ordner auswählen die Automatisch mit dem N8 synchronisiert werden.
ABER die Lieder werden auf dem internen Speicher des N8 gespeichert. Es ist nicht möglich die Speicherkarte als Speicherort aus zu wählen.
 
Thema:

Musikordner übertragen

Musikordner übertragen - Ähnliche Themen

iTunes Musikbibliotheken auf Android Geräte übertragen? So geht’s!: Auch viele die kein iPhone haben kaufen sich Ihrer Musik auf iTunes. Wenn man dann ein Smartphone eines anderen Anbieters hat wird es nicht ganz...
Nokia Maps - Problem mit Sychronisation: Hallo Ich möchte gerne eine Route, die ich über mein Konto bei here.com erstellt habe, auf mein Nokia N8 haben. Sowiet so gut aber ich bekomme...
Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Mp3 songs von Computer auf Handy funktioniert nicht.: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Bisher habe ich eine MP3 Song von meinem Computer auf die SD Card auf meinem Handy in dem Ordner Musik...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66102-musikordner-bertragen.html

,

nokia n8 musik übertragen

,

musik auf n8 übertragen

,
musik auf nokia n8 übertragen
, nokia N8 musik ordner, nokia n8Musik, n8 musik übertragen, musikordner auf nokia n8, nokia n8 musik ordner anlegen, anleitung huawei x3 musikordner, Wieso erkennt mein Nokia n8 nicht alle Dateien?, nokia n8 album erstellen, musikordner auf dem ipad, wie kann man vom computer lieder zum handy übertragen, xperia x8 ordner musik, wie kann man musik in LG handy reintun, sony ericsson welchen ordner musik, musikordner erstellen nokia n8, xperia x8 musik auf handy übertragen, nokia n8 sms im Musik Ordner übertragen, nokia n8 massenspeicher musik draufladen, nokia n8 musik übertragen sd, kann ich auf mein xperia x8 album bilder draufmachen, musik uebertragen nokia n8 n9, nokia n8 musik übertragen usb
Oben