musikplayer bzw songs bearbeiten

Diskutiere musikplayer bzw songs bearbeiten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi! also der player ist net mein ding, beim n95 um einiges besser. beim n8 kann ich die songs nicht direkt bearbeiten, das muß ich immer am pc...
F

felidaetabsy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
drei
hi!
also der player ist net mein ding, beim n95 um einiges besser.
beim n8 kann ich die songs nicht direkt bearbeiten, das muß ich immer am pc machen,:thdown:
zb: hab einen interpreten mit mehr lieder drauf wobei ich ihn einmal falsch geschrieben hab, das konnte ich beim n95 direkt ändern, beim n8 nicht.

und bei musikabspielen gibt es keine stop taste, dh. wenn ich ein lied anspiele muß ich immer auf pause drücken damit ich dann ein anderes anhören kann und dieses ist dann geöffnet sobald ich auf schließen gehe. mach ich den player wieder auf, ist das lied noch immer auf pause.:confused:

hoffe ihr versteht was ich meine.

gibt es irgendeine einstellung, damit das hinhaut? od muß ich mich damit abfinden?
 
Thema:

musikplayer bzw songs bearbeiten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66979-musikplayer-bzw-songs-bearbeiten.html

,

lieder suche nokia n8

,

n8 musik player songs suchen

,
kann man songs direkt vom nokia n8 löschen
, Nokia n8 Musik Songs Aktualisierung, musik von n95 direkt zu n8 , htc 7 mozart lieder löschen , nokia n8 player stop, htc mozart 7 stopptaste musik, lied vom n8 löschen, nokia n8 lieder suchen , nokia n8 songs ändern, nokia n8 song titel bearbeiten, besserer player musik nokia 5800, lieder bearbeiten galaxy, music player for symbian nokia n8 sortiert falsch, player für nokia n8, musikplayer nokia n8, htc mozart lieder stoppen, n95 musikplayer auf n8, songs bearbeiten nokia 5800, besserer musik player für nokia n8, musik nokia n8 songs löschen, musik nokia n8 titelnamen löschen, ein player um musik zu verarbeiten
Oben