Musikplayer findet Lieder nicht

Diskutiere Musikplayer findet Lieder nicht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallöchen! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Musikplayer: Ich habe zwei MP3 - Dateien, die ich in die Bibliothek zufügen möchte. Aber bei...

pm162

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
47
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
o2
Hallöchen!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Musikplayer:

Ich habe zwei MP3 - Dateien, die ich in die Bibliothek zufügen möchte. Aber bei "Bibliothek aktualisieren" findet er die Dateien nicht. ich habe zwischenzeitlich auch schon andere lieder hinzugefügt, dass ging ohne Probleme, aber diese beiden kann er nicht hinzufügen.
Wenn ich sie jedoch im Datei Manager auswähle, dann spielt er sie ganz normal ab.

Vielleicht weiß jemand abhilfe?
Vielen Dank!
MfG
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Versuch mal folgendes:

- Handy per USB-Kabel mit dem PC verbinden und den Massenspeichermodus auswählen
- folgende Dateien löschen:

E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat

Anschließend die Bibliothek nochmals aktualisieren, danach sollte es eigentlich wieder klappen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@Edebeton der Tip ist gut und hilfreich. Es gibt nur ein kleines Problem.. Symbian findet oft Alben nicht, egal ob man diesen Tip befolgt oder nicht, das Problem hab ich z.b. mit einem ganz bestimmten Album auf meinem N96, dass einfach NIE gefunden wird. Gibt aber auch noch andere Alben die einfach nie in der Bibliothek auftauchen, egal wie oft man sie aktualisiert. Sehr ärgerlich das ganze. Das war auch der Grund warum ich auf einen anderen Player umgestiegen bin.
 

pm162

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
47
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
o2
Also erstmal vielen Dank für den Tipp!

Zum Teil hat er es gebracht;-) Also ich hatte zwischendurch noch 2 lieder versucht, auf die Karte zu kopieren und finden zu lassen. Hat wieder nicht funktioniert.

Danach habe ich die Dateien, die du geschrieben hast, gelöscht. Jetzt hat er jeweils ein Lied aus dem ersten und zweiten Versuch gefunden und jeweils eins nicht (ist das verständlich ausgedrückt?????)
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Versuch mal, die Musikdateien mit der Ovi Software zu kopieren, das könnte helfen.
 

pm162

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
47
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
o2
Hab ich, da hat er sie auch gefunden.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Dann besorg Dir einfach mal MP3Tag "Klick mich...!" und setze bei den Titeln die nicht wieder gefunden werden die ID3 Tags neu. Dann klappt das auch mit dem Player des N97.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Musikplayer findet Lieder nicht

Musikplayer findet Lieder nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

nokia n97 erkennt musik nicht

,

mein samsung findet die alben nicht

,

nokia n97 findet keine neuen musiktiteln

,
handy erkennt musik nicht
, findet musik nicht, nokia n97 erkennt keine speicherkarte, handy erkennt lieder nicht, nokia 5800 player probleme, n97 musik player findet neue lieder nicht, nokia n97 findet musik nicht, musikplayer s5 mini erkennt mp3 nicht, nokia n97 nimmt speicherkarte musik nicht an, musik player handy findet keine musik, nokia n97 erkennt mp3 nicht, nokia e72 mp3 auf das handy kopieren, nokia e72 findet mp3s nicht, n97 mp3 im musikplayer, handy findet mp3 nicht, nokia n97 musik player findet lieder nicht, nokia n97 mini spielt keine musik ab, nokia e72 player findet keine daten, musik auf nokia n97 wird nicht abgespielt, handy erkennt lied nicht, ovi music player erkennt id3-tags nicht, Nokia N 97 erkennt keine Speicherkarte
Oben