Musikplayer nach Update --> merkwürdig...

Diskutiere Musikplayer nach Update --> merkwürdig... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also ich habe im Nokia Shop das 20.xxer Update gemacht. UNd der Musikplayer ist sehr merkwürdig.....wenn ich ein Song öffne...und dann über den...
G

Gast

Guest
Also ich habe im Nokia Shop das 20.xxer Update gemacht.

UNd der Musikplayer ist sehr merkwürdig.....wenn ich ein Song öffne...und dann über den Screen reingehe, auf zurück klicke....kommme ich zum Startbildschirm und nicht im MUsikverzeichnis eine Ebene nach oben.

Doof!
Any help`?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder mit einem Hardreset versuchen (vorab Daten sichern) oder ggfs. auf die FW 21 flashen (lassen).
 
Franky_B

Franky_B

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
23
Standort
Böblingen
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
o2
Firmware
12.0.102
PC Betriebssystem
Win7U
Ist bei meinem N97 mini seit jeher so - und absolut nervig. Und ich habe schon ein paar Hardresets gemacht.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist wie so vieles bei Nokia kein Bug, das ist ein Feature. Lass das mal mit dem Reset. Der Player springt planmäßig auf den Homescreen bei zurück. Ich habe zwar keinen Plan, was das soll, aber sicherlich dachten sich die Programmierer etwas dabei.
 
C

Cro_BalKanac

Guest
Wenn du den Musikplayer über den Homescreen startest und den Player dann öffnest geht das N97 bei "zurück" tatsächlich wieder auf den Homescreen

Wenn du den Musikplayer über das Menü öffnest und dann im Player auf zurück gehst kommst du "zurück" und nicht zum Homescreen
 
Thema:

Musikplayer nach Update --> merkwürdig...

Sucheingaben

nokia n97 musik player nach update geht nicht

,

nokia musik player aktualisierung

,

immer wenn ich samsung anmache geht musikplayer an warum

,
Nokia Player öffnet nicht nach Installation
, n97 mini playlists löschen, wie kann man musik player n97 aktualisieren, musikplayer vom n97 öffmet sichj nicht mehr, musik funktioniert nicht nach dem jailbreak, iphone 3gs musik funktioniert nicht richtig , n97 mini musik nur auf links, nokia 5800 music player update problem, nokia n97 player öffnet nicht, welcher musikplayer für iphone 3, n97 mini playlist funktioniert nicht, nokia 5800 musikplayer geht nicht mehr, n97 mini anderer player, iphone 3g musik player funktioniert nicht, iphone musik springt, nokia n97 player geht nicht, N95 music player aktualisieren, Nokia n97 music player update, nokia 5800 musik aktualisieren, n97 musik player update, musik player n97 mini aktualisieren, n97 musik-player-update

Musikplayer nach Update --> merkwürdig... - Ähnliche Themen

  • Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

    Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!: Moin, ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an...
  • Musikwiedergabe - Musikplayer

    Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
  • emui 3.0 Update - Eine Katastrophe

    emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
  • iOS 7.0.3 Problem mit Musikplayer iPod

    iOS 7.0.3 Problem mit Musikplayer iPod: Hi, ich habe gestern das 7.0.3 Update gemacht und anschliessend noch mal neue Musik auf mein iPhone 4S synchronisiert. Schien alles fehlerfrei...
  • Update von Amazons Musikplayer für Android veröffentlicht

    Update von Amazons Musikplayer für Android veröffentlicht: Amazons Musikplayer für Android-Smartphones, Amazon MP3, hat nun ein Update erhalten. Mit dem Update sollen ettliche Fehler behoben werden, zudem...
  • Similar threads

    • Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

      Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!: Moin, ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an...
    • Musikwiedergabe - Musikplayer

      Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
    • emui 3.0 Update - Eine Katastrophe

      emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
    • iOS 7.0.3 Problem mit Musikplayer iPod

      iOS 7.0.3 Problem mit Musikplayer iPod: Hi, ich habe gestern das 7.0.3 Update gemacht und anschliessend noch mal neue Musik auf mein iPhone 4S synchronisiert. Schien alles fehlerfrei...
    • Update von Amazons Musikplayer für Android veröffentlicht

      Update von Amazons Musikplayer für Android veröffentlicht: Amazons Musikplayer für Android-Smartphones, Amazon MP3, hat nun ein Update erhalten. Mit dem Update sollen ettliche Fehler behoben werden, zudem...
    Oben