Musikplayer per Sprachbefehl steuern.

Diskutiere Musikplayer per Sprachbefehl steuern. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, mein Galaxy s3 konnte ich per Sprache bedienen. z.B.: stop, lauter usw. Kann mir jemand sagen wie ich das beim Galaxy S5 aktiviere? Oder...
T

Tamoi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
mein Galaxy s3 konnte ich per Sprache bedienen. z.B.: stop, lauter usw.
Kann mir jemand sagen wie ich das beim Galaxy S5 aktiviere? Oder geht es bei diesem Model nicht?

Vielen Dank für Antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, mir fällt nur S-Voice ein, auf dem S5 nicht vorhanden das?

Thema:

Musikplayer per Sprachbefehl steuern.

Sucheingaben

s6 musik player mit sprachsteuerung

,

android music player sprachsteuerung

,

samsung music player sprachsteuerung

,
samsung galaxy s4 musik player sprachsteuerung
, musikplayer per Sprache steuern, samsung music sprachsteuerung, galaxy s6 musik mit sprachsteuerung, samsung s6 sprachsteuerung, player per sprache steuern, s5 musik sprachsteuerung, Musik Player sprachsteuerung, android musik player sprachsteuerung, samsung s6 sprachsteuerung music player, galaxy s 7 sprachsteuerung player pro, musikapp mit sprachsteuerung, s5 mini musik sprachsteuerung , musik apps per sprachbefehl steuern, lauter sprachbefehl geht nicht handy, musik player s7 per sprachbefehl steuern, galaxy s4 musik player sprachsteuerung funktioniert nicht, s6 Musik mit Stimme steuern , Samsung Galaxy S7 Edge Samsung Musik App Sprachsteuerung, samsung musik app sprachsteuerung, s6 spracheingabe, Musik Player Handy stimmen steuern

Musikplayer per Sprachbefehl steuern. - Ähnliche Themen

• Timer im musikplayer

Timer im musikplayer: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, das wenn ich den dunklen Modus aktiviert habe. Man ich timer des musikplayers keine...
  • Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!: Moin, ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an...
  • Musikwiedergabe - Musikplayer

Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
  • emui 3.0 Update - Eine Katastrophe

emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
  • Gibt es ein App womit man Musikplayer per W-lan steuern kann?

Gibt es ein App womit man Musikplayer per W-lan steuern kann?: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem App womit ich zu Hause mein WMP, iTunes oder auch Winamp per W-Lan steuern kann, bin...