Musikplayer spielt Musik nicht ab. Hilfe

Diskutiere Musikplayer spielt Musik nicht ab. Hilfe im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe eine 16 gb micro sd karte in mein N85 gekauft und hat anfangs auch super funktioniert, nur tritt in letzter Zeit häufiger der...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe eine 16 gb micro sd karte in mein N85 gekauft und hat anfangs auch super funktioniert, nur tritt in letzter Zeit häufiger der Fehler auf, dass die Lieder nach dem anklicken einfach nicht abgespielt werden. Es kommt keine Fehlermeldung! Nix!

Hoffe um Hilfe

Gruß
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hast du die Karte mal formatiert, bevor du sie mit Musik bespielt hast?
Welche Softwareversion hast du? (Im Standbyscreen *#0000# eingeben)
In welchem Format liegt die Musik vor?
Funktionieren Videos?

Fragen über Fragen. :D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seltsame Probleme hatte ich letztens auch mal mit meinem N95. Bevor ich mich dann weiter rumgeärgert habe bzw. keine Lösungen im Netz finden konnte, habe ich die Speicherkarte komplett formatiert und auch die FW nochmals neu installiert. Seitdem ist wieder Ruhe und es läuft alles wie gewohnt.

Manchmal denke ich, ich hätte auch im Handy statt Symbian Windoof.
 
G

Gast

Gast
Hab die Karte nicht formatiert bevor ich die daten drauf gemacht hab. Ich machs bei Gelegenheit mal.
Aber sonst hab ich die software version 10.045 bzw
sonderversion 10.045.238.1
Es sind mp3s und Videos laufen.

Hoffe das hilft dir jetzt^^
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich sollte man eine neue Speicherkarte im Handy zuerst formatieren, bevor man sie in Gebrauch nimmt. Es werden dabei unter anderem auch einige Dateien und Ordner angelegt, die das Handy benötigt.

Aktuelle FW Version ist für das N85 die 11.047 v2.

Daher der Tipp: Speicherkarte formatieren, aktuelle FW aufspielen und Dateien neu auf die Speicherkarte spielen.
 

Mecky

Newbie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
6
Was Ist das neben meiner 2 kamera auf der Vorderseite daneben?

Hallo erstamal ich hab mir das handy gekauft(nokia n85) da meine Schwester das n73 hat weis ich schon das dass was ich meiner neben der 2 kamera ein lichtsensor oder so ist bei ihr blinkt das immer Blau . Bei mir aber nicht was bedeutet das und wieso blinkt es bei mir nicht muss man da was an die eistelungen tuhn oder für was ist das gut ? zu videotelefonieren? ich weiss nicht ob das kaputt ist oder ob das normal ist das da nix passiert an dieses kleine ding neben der 2 kamera were echt net wenn ihr mir hleft wie ich das aktiviere oder was das ist und für was das gut ist weil ich mein für 550 euro muss schon alles stimmen weil wenn das nix mit der einstellung zu tuhn hat gib ichs wieder zurück und nimm n neues ???? HILFT MIR BITTEEE :-) grüsse mecky:confused:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also Mecky, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Aber tue uns und auch Dir einen Gefallen und schreibe in korrektem Deutsch, mit Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und Absätzen. So wie Dein jetziger Post herüberkommt, wird sich kaum jemand Zeit nehmen, das zu lesen, weil man es kaum lesen kann und daher kaum versteht, was Du gerne möchtest.

Ich vermute mal, Du meinst den Lichtsensor, der neben der vorderen Cam sitzt (welche eigentlich nur für Video Telefonie benötigt wird). Bei manchen Modellen blinkt dieser, bei anderen halt nicht. Meines Wissens nach kann dieser beim N73 auch abgestellt werden. Soll heissen, es ist nicht ausgeschlossen, das man beim N85 gar kein Blinken einstellen kann.

Eigentlich dient der Lichtsensor dafür, das sich die Display Beleuchtung automatisch den Umgebungslicht anpasst. Also wenn es draussen dunkler wird, dann wird das Display heller.
 

Mecky

Newbie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
6
N85

Erstmal Danke Für die auskupft, wegen das Schreiben ich kann nicht fehlerlos scheiben bin vieleicht 3 jahre meines lebend zur schule gegangen sorry :o
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Problem. Solltest Dir aber etwas Mühe geben, das dann zumindest so zu schreiben, das nicht alles ohne Punkt, Komma, Absatz nacheinander steht.

Das wird dann total unübersichtlich.
 
K

knallkapsel

Gast
Hallo,

auch am N85 kann man das einstellen.

Menü, System, Einstellung, Allgemein, Navi-Rad; Schlummern, Ein.

Grüße
Kay
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.333
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Info. Bleibt nur die Frage nach dem Sinn? Unnötiger Stromverbrauch?
 
Thema:

Musikplayer spielt Musik nicht ab. Hilfe

Musikplayer spielt Musik nicht ab. Hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
OnePlus X kann nun immer ohne Invite gekauft werden: So mancher hätte sich gern ein OnePlus Modell gekauft, aber oft schrecken die nötigen Invites ab. Nachdem nun bereits beim OnePlus 2 das Invite...
[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...
Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/25723-musikplayer-spielt-musik-ab-hilfe.html

,

Nokia N8 Player spielt keine Musik ab

,

nokia n95 spielt musik nicht ab

,
nokia n95 playlist spielt nicht ab
, SD karte mit Musik bespielen, nokia n85 ordner speicherort, nokia c7 spielt musik nicht ab, nokia n 95 spielt keine lieder mehr ab, nokia n95 spielt keine songs mehr ab, nokia x1 01 micro sd bespielen, musikplayer beim iphone spielt nicht ab, nokia n95 musikplayer spielt keine songs ab--, nokia n95 spielt keine musik, nokia spielt musik nicht ab, nokia c7 musik player spielt die lieder nicht ab, nokia c7 musik spielt nicht, nokia n85 spielt lieder nicht ab, N73 spielt keine lieder mehr ab, nokia n8 spielt keine musik, htc desire spielt musik auf sd karte nicht ab, Musikplayer Nokia spielt keine Musik ab, sony ericsson x8 spielt lieder nicht ab, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/25723-musikplayer-spielt-musik-ab-hilfe-2.html, n85 lauter machen, galaxy 3 spielt keine Musik aus itunes
Oben