Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

Diskutiere Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an...

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,

ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an!
Das hatte bisher immer problemlos geklappt,gestern habe ich alles neu gespeichert
und nu iss nüscht!:mad:
Habe dann heute 2 Ordner hinzugefügt und die werden angezeigt:denk:

Habe ich vielleicht zuviele auf einmal übertragen und sie wurden trotz Meldung nicht korrekt gespeichert?
Auf dem Handy sind sie alle drauf,mit ifile in:/var/mobile/Media/i tunes_control/Music/(F30)und alle Titel sind da und können dort auch abgespielt werden!

Gibt's ne einfache Lösung oder muß ich alles nochmal in kleineren Mengen übertragen?

Gruß
 
Thema:

Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an! - Ähnliche Themen

Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

galaxy s3 mini musik player findet nicht musik nicht

,

Warum nimmt mein Musik Player nicht alle Musiktitel an

,

samsung galaxy s2 musik player findet lieder nicht

Oben