Musikplayer

Diskutiere Musikplayer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, der interne Player im N 8 ist für mich nicht zu gebrauchen,keine Übersicht. Im N 95 hatte ich den Coreplayer instaliert,der war Klasse. Man...
B

bukowskibarfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
23
Hallo,
der interne Player im N 8 ist für mich nicht zu gebrauchen,keine Übersicht.
Im N 95 hatte ich den Coreplayer instaliert,der war Klasse.
Man konnte auf den Computer sich Ordner mit Musik machen und einfach rüberziehen.
Im Coreplayer konnte man da einen Musikordner auswählen und die Titel,alle oder nur die markierten abspielen lassen.
Sowas suche ich,gibt es einen ähnlichen player,habe nichts dergleichen gefunden.
Habe gestern mal mit Nokia Ovi Suite mir ein paar Ordner Musik erstellt und aufs Handy geladen,der war nach 10 Stunden aktualisieren nicht fertig,waren vielleicht 50 Titel.
Vielleicht kann mir jemand helfen .

danke
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Player kenn ich keinen......aber daran denken daß viele Programm die auf dem N97 laufen auch auf dem N8/C7/C6-01 laufen.
Einfach den OVI Store auf dem PC aufrufen und z.B. das N97 als Handy auswählen und sich den Downloadlink per sms zuschicken lassen.
Wenn das Programm nicht zu installieren geht meckert das N8 von selbst.

Wenn das N8 zum aktualisieren Stunden oder auch nur 5 Minuten braucht, ist das ein Fehler (war bei mir auch schon).
Einfach aus und wieder einschalten und noch mal aktualisieren.
Der Vorgang des aktualisierens sollte nur wenig Zeit dauern. So ca. 30 Sekunden bis 1-2 Minuten (je nachdem wieviele mp3 hinzugefügt werden).
 
Thema:

Musikplayer

Musikplayer - Ähnliche Themen

OnePlus 6 Speicherplatz freigeben und nicht benötigte Anwendungen und Daten löschen: Das OnePlus 6 bietet leider keinen Slot für eine Speicherkarte, kann aber trotzdem bis zu 256GB internen Speicher bieten, und da sammelt sich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iTunes Musikbibliotheken auf Android Geräte übertragen? So geht’s!: Auch viele die kein iPhone haben kaufen sich Ihrer Musik auf iTunes. Wenn man dann ein Smartphone eines anderen Anbieters hat wird es nicht ganz...
Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
Kopfhörer zum iPhone 5..."Von der Suche eines Hifi Jüngers": Das ein iPhone nebenher auch ein genialer Player für Musik ist, das ist sicher dem einen oder anderen schon aufgefallen. Mit dem iPhone 5 hat...

Sucheingaben

coreplayer nokia n8

,

core player nokia n8

,

nokia c7 musik player

,
nokia c7 Musik Player Bilder
, N8 Musikplayer, CorePlayer für nokia n8, nokia n8 musikplayer, n8 player, nokia c7 coreplayer, musikplayer für c7, nokia 5800 player songs doppelt, nokia n8 coreplayer, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65737-musikplayer.html, n8 coreplayer, musikplayer für N8, n8 player mit bookmark funktion, nokia n8 musik doppelt, nokia n8 player with bookmarks, nokia n8 player songs doppelt, c7 musikplayer, n8 markierte abspielen, nokia n8 musikplayer suchfunktion, Nokia C7 core player, wie musik aufs handy ziehen nokia c7, coreplayer n8
Oben