Musikstücke wieder löschen.

Diskutiere Musikstücke wieder löschen. im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich bin schon ein etwas ältere userin und stolz darauf, daß ich mit dem Wildfire zurecht komme. Aber nun komm ich nicht mehr weiter. Ich...
A

angelika 56

Gast
Hallo, ich bin schon ein etwas ältere userin und stolz darauf, daß ich mit dem Wildfire zurecht komme. Aber nun komm ich nicht mehr weiter. Ich hab mir ein paar Musiktitel über den mediaplayer draufgeladen und möchte diese jetzt wieder löschen,nicht nur aus der Wiedergabeliste. Ebenso wie schon vorinstallierten Songs, die nicht unbedingt mein Geschmack sind. Wer kann mir helfen ohne allzuviel Fachchinesisch? Danke Angelika 56
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Das geht eigentlich recht komfortabel mit dem Windows-Explorer. Wenn ich Deinen Post richtig lese hast Du ja Zugriff auf Dein Handy mit dem PC.
Wenn Du in den Ordner navigierst, in dem Du mit dem Media-Player Deine Musik abgelegt hast, kannst Du dort auch jeden einzelnen Titel wieder mit einem "Rechts-Klick" löschen. Nach einem Medien-Rescan werden im Player auch die Wiedergabelisten aktualisiert.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ansonsten kann man das auch direkt vom Player aus machen, sodass du sie dann erst durchhören kannste und dann gehst du unten links auf den Button, wenn du im Player bist, da gelangst du zurück auf die Übersicht und wenn du dich nicht gerade in den erstellten Playlists aufhälst kannst du lange auf den jeweiligen Titel gedrückt halten und dann auf löschen.

MFG
 
Thema:

Musikstücke wieder löschen.

Musikstücke wieder löschen. - Ähnliche Themen

WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht auf WhatsApp verschickt und sich kurz darauf warum auch immer gewünscht man könnte es rückgängig machen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

sony xperia u musik löschen

,

galaxy s3 musik löschen

,

sony xperia s lieder löschen

,
sony xperia musik löschen
, android musik löschen, samsung galaxy s3 musik löschen, sony xperia u lieder löschen , s3 lieder löschen, samsung galaxy s3 lieder löschen, htc wildfire s musik löschen, galaxy s3 lieder löschen, xperia s lieder löschen, xperia s musik löschen, Musik löschen xperia s, musik löschen sony xperia s, sony tablet musik löschen, samsung s3 musik löschen, musik löschen sony xperia u, lieder löschen samsung galaxy s3, musik von s3 löschen, android lieder löschen, musik vom galaxy s3 Löschen, xperia u musik löschen, s3 musik löschen, wie lösche ich musik vom galaxy s3
Oben