Musiktitel per Lautstärketasten weiterschalten ? visualitionen im media-player?

Diskutiere Musiktitel per Lautstärketasten weiterschalten ? visualitionen im media-player? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi ich hab mal 2 fragen wegen meinem 5800. kann man die Musik-Titel nicht über die Lautstärketasten weiter- und zurück schalten? finde es immer...
D

Dackelz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi ich hab mal 2 fragen wegen meinem 5800.
kann man die Musik-Titel nicht über die Lautstärketasten weiter- und zurück schalten?
finde es immer ziemlich nervig , wenn man zum beispiel gerade im regen ist und dann das handy rausholen muss, um es per touchscreen zu steuern.
zudem finde ich die tastensperre bei den lautstärketasten so wieso schwachsinnig... :mad:

2.) auf der Nokia webseite steht unter "funktionen -> Media Player" , das der Media Player des 5800 sowohl Covers als auch Visualitionen anzeigen kann.
wo schalte ich die visu. den an ?

mfg

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Für Problem 1 hast Du doch die Fernbedienung.

Visualisierungen gibt es imho nicht. Vielleicht irgendwann mal mit ner anderen Firmware.

D

Dackelz

Junior Mitglied
Threadstarter
danke erstmal.
hmm das ist ja doof das es nur über das Headset machen kann.
ich hab nämlich Sennheißer Kopfhörer und wenn ich dann noch das halbe headset mit der Fernbedienung da ran mache , ist das viel zu viel Kabel.
ok werd ich wohl mit leben müssen , schade nokia ,das wär nun wirklich nicht schwer gewesen

hmm und das zweite find ich fies...
auf der HP angeben das diese funktion vorhanden ist ,obwohl es sie (noch) nicht gibt :D

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Naja, das mit der Titelweiterschaltung geht bei anderen Geräten oftmals auch nicht anders

und

hmm und das zweite find ich fies...
auf der HP angeben das diese funktion vorhanden ist ,obwohl es sie (noch) nicht gibt
hier würde ich mal sagen: Was ist eine Visualisierung? Damit kann auch einfach gemeint sein, dass man überhaupt etwas sieht. Und das ist der Fall ;)

Thema:

Musiktitel per Lautstärketasten weiterschalten ? visualitionen im media-player?

Sucheingaben

iphone 4 musik weiterschalten

,

iPhone Musik weiterschalten

,

weiterschalten durch Lautstärketasten iphone

,
musik weiterschalten iphone
, iPhone Kopfhörer weiterschalten, f, samsung galaxy s2 musik weiterschalten, htc trophy musiktitel weiterschalten, iphone lautstärketasten weiterschalten, samsung wave titel weiterschalten, galaxy s3 lied weiterschalten, Musik weiterschalten apple iphone headset, Musik weiterschalten beim iPhone 4 Kopfhörer, samsung galaxy s3 mini kopfhörer weiterschalten, kopfhörer zum weiterschalten, Samsung Musik weiter Schalten, smartphone musik weiterschalten, Kopfhörer weiterschalten, iphone jailbreak musik weiterschalten, iphone lied weiterschalten durch lautstärketasten, galaxy s3 mini musik weiterschalten, iphone 4 headset musik weiterschalten, musik weiterschalten ohne tastensperre galaxy s3, galaxy s3 lautstärketaste musik weiterschalten, galaxy s3 musik mit lautstärketaste weiterschalten

Musiktitel per Lautstärketasten weiterschalten ? visualitionen im media-player? - Ähnliche Themen

• Musiktitel einzeln !!!!!!!! auf mein iPhone laden

Musiktitel einzeln !!!!!!!! auf mein iPhone laden: Wer kann mir eine idiotensichere!!!!!, schrittweise Anleitung hierfür geben. bebildert wäre super, ich bin ein iPhone-Autist Ich möchte aus...
  • Ausgegraute Musiktitel in der Apple Musik App

Ausgegraute Musiktitel in der Apple Musik App: Hi zusammen, kann mir einer von Euch helfen, was hier "falsch" läuft? 1) Kein Apple Music 2) Keine iCloud Mediathek 3) Ja, iTunes Match Aber...
  • Musiktitel erkennen

Musiktitel erkennen: Hallo liebe Experten, ich habe Probleme mit meinem neuen Lumia 625, Windows 8.1. Ich habe mir über das Verbindungskabel ein paar Musikalben als...
  • iTunes ersetzt Musiktitel nicht sondern spielt sie noch einmal drauf! Lösung????

iTunes ersetzt Musiktitel nicht sondern spielt sie noch einmal drauf! Lösung????: Hallo zusammen, habe gerade ein neues Feature an meinem Device entdeckt! Nachdem mir aufgefallen ist, dass teilweise die Musik nicht ordentlich...
  • iPhone 5 Musiktitel

iPhone 5 Musiktitel: Heyho. Ich möchte via iTunes Musiktitel von meinem Laptop auf das Handy ziehen. Wie geht das bei iTunes 11? Bei früheren Versionen ging das...