Musikübertragung via Nokia Ovi Suite oder Nokia Ovi Player keine Funktion bei N97

Diskutiere Musikübertragung via Nokia Ovi Suite oder Nokia Ovi Player keine Funktion bei N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ....hallo und tach zusammen. Habe folgendes Problem. Es ist mir nicht möglich, über Nokia Ovi Suite Vers.3.0.0.290, Musik auf mein N97 zu...
S

starlight4907

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafon
....hallo und tach zusammen. Habe folgendes Problem. Es ist mir nicht möglich, über Nokia Ovi Suite Vers.3.0.0.290, Musik auf mein N97 zu übertragen. Ich muß dabei sagen, es hat mal sehr gut funktioniert. Ich bekomme immer die Meldung (von der Ovi Suite) Vorgang nicht erfolgreich. Die Titel können nicht eingelesen werden.
Wer hat das Problem schon mal gehabt, oder hat es auch und vielleicht eine Lösung

mfg und danke starlight4907

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ähnliche Probleme haben viele!

Die Lösung ist ganz einfach - Ovi meiden, Songs im Massenspeichermodus auf das handy schieben und Bibliothek aktualisieren.
Wenn es Dir um die Playlists geht, dann kannst Du die am PC auch anders erstellen und dann auf das Handy packen.

Wurde bereits in diesen Tagen diskutiert, such mal nach Playlist oder Wiedergabelisten

S

starlight4907

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo Sisyphos, der Tipp ist suuuuuuper. Danke dafür.

Thema:

Musikübertragung via Nokia Ovi Suite oder Nokia Ovi Player keine Funktion bei N97

Musikübertragung via Nokia Ovi Suite oder Nokia Ovi Player keine Funktion bei N97 - Ähnliche Themen

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Musik von C7 auf Nokia Suite übertragen: Fehler!: Hallo! seit dem letzten update über die Nokia Suite 3.2.100 kann ich weder Musik vom C7 auf die Nokia Suite noch von der Nokia Suite aufs Gerät...
Problem mit OVI-Player: Hallo zusammen, erste einmal großes Lob für dieses tolle Forum. Ich möchte mich auch gleich mit einem Problem an Euch wenden. Mein Nokia N97...
Probleme mit Nokia Ovi Suite: Hallo beisammen. wie schon im Titel geschrieben habe ich ein Problem mit der Nokia Ovi Suite. Also ich schließe mein Handy wie angewiesen an und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67802-musik-bertragung-via-nokia-ovi-suite-nokia-ovi-player-keine-funktion-n97.html

,

nokia tach

,

ovisuite musik auf handy funktioniert nicht

,
nokia 5230 ovi player
, Ich bekomme über OVI Suite keine Musik auf das Handy, ovi musik übertragen, musik mit ovi suite übertragen, Problem USB Verbindung Nokia Ovi Suite 3.0.0.290, music aufs handy mit ovi, nokia n8 musik von pc übertragen, nokia ovi suite keine musik, nokia n8 musik übertragen, nokia n900 musik vom pc übertragen mit ovi, ovi lieder übertragen, nokia e72 musik übertragen problem, site:usp-forum.de ovi player erkennt handy nicht, n97 playlist erstellen, Musik auf Handy kann von Ovi Suite nicht eingelesen werden, nokia ovi player erkennt playlists auf handy nicht, e72 ovi playlist erstellen, Nokia PC Suite fehler, ovi suite playlist wird nicht komplett übertragen, ovisuite musikübertragung funktioniert nicht, musikübertragung nokia ovi suite probleme, n97 daten übertragen ohne pc suite
Oben