Musikwiedergabe - Musikplayer

Diskutiere Musikwiedergabe - Musikplayer im LG L Bello Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
S

susibu

Gast
Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste unterbrechen kann, aber ich finde niergendwo eine Taste, wo man die Wiedergabe komplett stoppen kann, also ausschalten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Richtig beenden kannst den Player nur, indem Du den Taskmanager öffnest (eine der Funktionstasten unter dem Display) und dort den Player zur Seite wischt.

Thema:

Musikwiedergabe - Musikplayer

Musikwiedergabe - Musikplayer - Ähnliche Themen

Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich: Werbung am Smartphone komplett ausschalten ist leider nicht möglich, aber zumindest die Werbung die an das Nutzungsverhalten angepasst wird kann...
LG V40 startet immer neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass das LG V40 ThinQ nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu...
LG G7 startet durchgehend neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Es kann passieren, dass das LG G7 ThinQ nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

musik player unterbricht beim note 4

,

lg bello spielt musik nicht an

,

lg bello 2 musik player

Oben