Musikwiedergabe über Player - Bibliothek

Diskutiere Musikwiedergabe über Player - Bibliothek im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe ein N85. Ich möchte gern Musik auf das Handy vom PC laden. Dieses habe ich über das Programm PC Suite auch geschafft. Der Titel...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein N85.

Ich möchte gern Musik auf das Handy vom PC laden. Dieses habe ich über das Programm PC Suite auch geschafft. Der Titel ist über System, Dateiman., Speicherkarte, Tondateien, Digitale Töne auch zu finden und abzuspielen.

Ich möchte allerdings gern die Musik auch direkt über den Musikplayer, die Musikbibliothek starten. Die vorinstallierten Titel ( 12 Stück an der Zahl) sind dort ja zu finden.
In den Alben, Interpreten, etc.
Nur den neuen Song kann ich dort nicht finden. Auch nicht über alle Titel.

Wenn ich die Bibliothek aktualiesiere, passiert auch nichts. Ausser dass er sagt, 0 Dateien hinzugefügt.

Ich habe bereits das Handy mit der neuen Software bespielt. Und nun bin ich ratlos.

Bitte, kann mir jemand helfen. Oder verlange ich zuviel von meinem Handy.

Danke im voraus.

G

Gast

Gast
Hi!

Vielleicht hilft es, wenn du die Lieder im gleichen Ordner, indem die vorinstallierten sind, abspeicherst.

Ich habe auch jede Menge Software Bugs bei meinem N85, aber dieser ist mir leider neu.

Thema:

Musikwiedergabe über Player - Bibliothek

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/30813-musikwiedergabe-ber-player-bibliothek.html

,

real player bibliothek

,

Nokia 5800 mit Musik bespielen

,
musikwiedergabe bibliothek
, nokia 5800 player bib, software zum musikwiedergabe für handy, Nokia player bibliothek handy, Nokia n85 musik wiedergabe, möchte den musikplayer für mein n85 herunterladen, n85 musikbibliothek geht nicht mehr, Wie bringe ich songs von Bibliothek nach Real Player Bibliothek, musik widergabe bibliothek, nokia n85 musikbibliothek, divx player nokia n85, Nokia n85 musik player, Player-Bibliothek Dateien hinzugefügt, samsung ohne pc siute mit musik bespielen, milestone 2 musikwiedergabe, nokia n85 bibliothek, musikwiedergaben player, nokia n85 musikbibliothek geth nicht mehr, nokia n85 musikbibliothek funktioniert nicht, samsung programm musikwiedergabe über handy am pc, divx player musik, musikwiedergaben player für pc

Musikwiedergabe über Player - Bibliothek - Ähnliche Themen

• Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s

Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s: Apples neue High-End Bluetooth-Kopfhörer bieten normalerweise einen relativ festen Halt im Ohr. Doch was kann man tun, wenn ein oder zwei Ohrhörer...
  • Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen

Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen: Ich habe bei meinem neuen A3 2016 starke Schwankungen bei der Musikwiedergabe. Die Titel laufen bei meinem Zweithandy tadellos. Bei...
  • Musikwiedergabe - Musikplayer

Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
  • Fehlerhafte Musikwiedergabe

Fehlerhafte Musikwiedergabe: Hallo, der Musikplayer vom Plus gibt Lieder,die ich vom PC überspielt habe,nur mit regelmässigen Knackgeräuschen wieder.Stört sehr und ist nicht...
  • Knacken bei Musikwiedergabe über Headset

Knacken bei Musikwiedergabe über Headset: Ich weiß, dass in irgendeinem Thread die Frage schon aufgetaucht ist und ich meine, dass es daran gelegen hat, dass das Handy auf UMTS eingestellt...