Muss es der Original Iphone Stift sein?

Diskutiere Muss es der Original Iphone Stift sein? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen, ich habe den Stift für mein Iphone nicht mehr und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich den original Iphone Stift...
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen,
ich habe den Stift für mein Iphone nicht mehr und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich den original Iphone Stift benutzen muss?
Oder geht übergangsweise auch was anderes provisorische wie ein Kuli ohne Mine?
Und kann ich mir wenn ich mir einen neuen zulege auch einen einer anderen Marke benutzen?

Danke und liebe Grüße! :)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ein Kuli ohne Mine geht nicht, wenn dann nur ein Stift mit so einem Gumminippel dran, wie der vom iPhone war.
Kannst auch eine andere Marke nehmen, wusste nicht mal das beim iPhone so was dabei ist.
Als Notbehelf kannst aber auch noch die guten alten Finger nehmen bis du wieder was hast ;)

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Bei welchem iPhone braucht man einen Stift?

Thema:

Muss es der Original Iphone Stift sein?

Muss es der Original Iphone Stift sein? - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Oben