Muss für untethered 4.2.1jailbreak

Diskutiere Muss für untethered 4.2.1jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebe Kameraden ich hätte mal eine Frage zum jailbreak für die fw 4.2.1, Also ich habe im i-Net gelesen das der untethered jailbreak für...
  • Muss für untethered 4.2.1jailbreak Beitrag #1
H

Herioxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone3gs
Netzbetreiber
Eplus
Hallo liebe Kameraden ich hätte mal eine Frage zum jailbreak für die fw 4.2.1,
Also ich habe im i-Net gelesen das der untethered jailbreak für 4.2.1 noch vor Weihnachten veröffentlicht wird.
Also jetzt diefrage muss man damit der jailbreak für iOS 4.2.1 untethered ist die Shsh blobs gesichert haben?? Und wenn man wie ich die Shsh Files nicht gesichert hat ist dann der 4.2.1 jailbreak für mich tethered
Ich hoffe der jb ist auch für ungesicherte Shsh Files untethered
Ich danke schon im vorraus

• Muss für untethered 4.2.1jailbreak Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo herioxxx..
das kann dir noch keiner beantworten da noch niemand wirklich dazu stellung bezogen hat..
sicher ist das geohot und das dev team gesagt haben das man sich die shsh der ios 4.1 sichern muss..
weshalb ist noch unklar..
versuche einfach ob diese noch zu sichern sind..
bei dem einen ging es gestern noch und bei anderen ging es schon vor gut 2 wochen nicht mehr..

gruss martin...

• Muss für untethered 4.2.1jailbreak Beitrag #3
H

Herioxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone3gs
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe einen iPhone 3GS 16gb

• Muss für untethered 4.2.1jailbreak Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
lies dir nochmal post#2 durch..
versuchs einfach mal mit tiny die shsh zu sichern..
oder in cydia mit ishshit..

gruss martin..

Thema:

Muss für untethered 4.2.1jailbreak

Muss für untethered 4.2.1jailbreak - Ähnliche Themen

Tethered Jailbreak, Untethered Jailbreak, Semi-Untethered Jailbreak – Wo ist der Unterschied?: Die einen schwören auf einen Jailbreak am iPhone, die anderen wollen so etwas gar nicht. Für Freunde des Jailbreaks wird es aber auch nicht...
iOS 6 untethered Jailbreak (iOS 6.1.3 - 6.1.5): untethered iOS 6 Jailbreak iOS 6.1.3, 6.1.4, 6.1.5 unterstützte Geräte: iPhone 4, 3GS iPod touch 4G Downloads: .ipsw Datei von iOS 6...
iOS 7.0.2 sicher für Jailbreaker: Moinsen....! :cool: Jaaaa.... Ich gebe zu, man muss sich erst wieder an das "grüne Licht" gewöhnen..... Ich war auch wieder etwas schnell mit...
Downgrade nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und hoffe hier im Forum eine Antwort finden zu können. Ich habe ein iPhone 4s, iOS 5.1.1...
iPhone 4 von 5.0.1 auf 6.1.2: Hey liebe Community, ich bin derzeit am verzweifeln und benötige nun Hilfe :denk: Zu mein Problem, ich möchte mein iPhone 4 von iOS 5.0.1 auf...

Sucheingaben

untethered 4.2.1

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64683-muss-f-r-untethered-4-2-1jailbreak.html

,

4.2 untethered

,
f
, jailbreak 4.2.1 untethered, untethered 4.2, untethered jailbreak 4.2, untethered Jailbreak 4.2.1, 4.2.1 untethered, jailbreak 4.2 untethered, ipad jailbreak 4.2, jailbreak 4.2, iphone 4.2 untethered, ipad 4.2.1 jailbreak untethered, 4.2.1 jailbreak, ipad 4.2 untethered, 0p, 4.2.1jailbreak, 4.2.1 jailbreak untethered, untethered, jailbreak untethered 4.2, jailbreak 4.2.1, jailbreak untethered 4.2.1, jailbreak ipad 4.2.1, iPhone 4.2.1 untethered
Oben