Muss ich viel für das X1 herunterladen?

Diskutiere Muss ich viel für das X1 herunterladen? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hey alle zusammen, hab mal wieder eine Frage. Seit ungefähr einer Woche les ich mir fast alle Beiträge durch die mich interessieren und dabei ist...
S

Sanji

Guest
Hey alle zusammen,

hab mal wieder eine Frage. Seit ungefähr einer Woche les ich mir fast alle Beiträge durch die mich interessieren und dabei ist mir aufgefallen das man sich viel selber runterladen muss.
und wollte mal fragen ob das stimmt? weil normal sollte doch schon alle drauf sein oder?


Danke
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Naja, es sind schon genügend Programme vorhanden, um das Xperia normal zu verwenden, aber wenn man bestimmte Dinge anders haben möchte dann muss man sich halt Programme runterladen, die das ermöglichen.

Das X1 ist nunmal ein windows mobile basiertes Smartphone, also auf andere Funktionen ausgelegt als Standarthandys. Das kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Aber das schöne daran ist ja, das es diese ganzen Zusatzfeatures gibt, die fast alle Standarthandyfunktionen möglich machen. Ist am Anfang vielleicht etwas aufwendig, aber dafür kannst du dein Telefon auch laufend verändern, anpassen und erweitern was mit nem normalen einfach nicht drin ist. :D
 
C

CommanderX1

Newbie
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Xperia X1
Netzbetreiber
Vodafone
In der Grundausstattung funktioniert das Xperia ohne Mucken.

Zusatzprogramme beeinträchtigen die Standardfunktionen.

Habe nur noch Spb Mobile Shell als Zusatzprogramm und jetzt nur selten Fehlfunktionen.
 
Thema:

Muss ich viel für das X1 herunterladen?

Sucheingaben

telefontöne

,

duden herunterladen

,

herunterladen telefonnummern sonyericsson xperia x1

Oben