Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ?

Diskutiere Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute Wollte mal was fragen wegen der Deinstallation der neusten Nokia PC Suite. Die neuste habe ich drauf gehabt ( gerade deinstalliert )...
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo Leute

Wollte mal was fragen wegen der Deinstallation der neusten Nokia PC Suite.

Die neuste habe ich drauf gehabt ( gerade deinstalliert ) und meine Frage ist die, muss ich was spezielles beachten oder machen nach der Deinstall, wenn ich die Nokia PC Suite 7.1.40 german installieren will ? die soll ja mit dem N8 funzen mit dem Synchen der Kontakten, Kalender und Notizen

Ist mir auch das wichtigste wenn das Synchen mit Outlook (2003 ) geht !

Habe auch auf dem anderen PC das Outlook 7 drauf, falls das besser wäre, wäre das kein Problem auf dem PC mit Outlook 7 die Suite zu installieren.

Da ist aber noch die Ovi Suite drauf die ich auch mal runter ballere bei dem PC. Ovi geht eh nicht so wie es sollte :-(

Für eine Hilfe danke ich euch vielmals

Grüsse

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Einfach installieren und gut ist es. Die Synchronisation mit OL2003 klappt problemlos.

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,

ich hatte auch zunächst die aktuelle OVI-Suite installiert und wieder deinstalliert.
Die 7.1.40 meldete dann, dass diese Version nicht unterstützt wird und die neueste OVI-Suite zu installieren sei.
Irgendwie müssen da nach der Deinstallation noch Reste bleiben, ich hab`s aber dann aufgegeben und schlage mich nun wieder mit der OVI-Suite herum.

Momentan funzt es allerdings so halbwegs.

@qsolace: wäre nett, wenn du kurz deine Erfahrungen mitteilen könntest!

sema
Win7 64bit

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo heinzl,

hab ich auch gefunden, war aber der Meinung, dass dieser Cleaner für die PC-Suite erstellt wurde.
Hier ging es ja um die OVI-Suite.
Probiert habe ich es allerdings nicht.

sema

Thema:

Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ?

Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?: Hallo zusammen, Hallo Nokia (Bin N8 Benutzer) Frage: Gibt es endlich eine Synch-Software welche ALLE Outlook 2010 Daten (Kalender / Kontakte...
N8 wird von OviSuite nicht erkannt: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Nokia N8 gekauft, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Ein Problem, das mich vor ein Rätsel stellt ist...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62809-muss-beachten-deinstall-install-pc-suite-f-r-n8.html

,

ovi suite removal tool

,

nokia n8 forum de pcsuite deinstallieren

,
n8 nokia pc installierung
, Clean uninstall of Ovi Suite & PC Suite, deistall ovi suite, OviSuite Uninstall, was muss ich machen um mein Nokia N 8 auf dem PC zu installieren, nokia pc-suite 7.1 installation hängt , nokia pc sync n8, nokia pc suite deinstaller, ovi suite uninstaller, nokia pc suite 7.1 deinstallieren, pc suite n8 7.1.40, verwendung nokia pc suite mit nokia n8 handy, verwendung nokia pc suite mit n8 handy, reinstall pc suite, n8 und pc suite, Pc-suite n8, ovi suite synchronisieren outlook fehler in anwendung n8, nokia 7.1.40 deutsch, n8 wird von pc suite nicht unterstützt, ovi suite n8 uninstall, PC Suit N8, PC Suite 7.1.40 deutsch
Oben