Muss mich ständig neu bei iTunes anmelden.

Diskutiere Muss mich ständig neu bei iTunes anmelden. im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich ständig mit dem iPhone bei iTunes anmelden muss. Sobald ich etwas mit dem iPhone machen möchte kommt...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich ständig mit dem iPhone bei iTunes anmelden muss. Sobald ich etwas mit dem iPhone machen möchte kommt die Meldung und ich muss mein Passwort eingeben. Die Meldung kommt ununterbrochen und ich weiss nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
U

Unregistriert

Guest
Als würde ich gerade eine App herunterladen wollen und dafür mein Passwort eingeben müsste. Es steht: Bei iTunes anmelden und dann meine Mail Adresse und dann muss ich mein Passwort unten eigeben. Ich kann dann schon Abbrechen drücken aber die Meldung kommt ständig und auf dauer nervt es :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, folge dennoch der Anleitung und kille mal den "SC Info" Ordner...denn sehen wir weiter.

Thema:

Muss mich ständig neu bei iTunes anmelden.

Sucheingaben

im itunes store anmelden kommt immer wieder

,

soll mich immer bei itunes anmelden

,

i tunes store angemeldet bleiben

,
iTunes Anmeldung kommt immer wieder
, i fordert mich auf i tunes store anmelden, iphone itunes anmeldung kommt immer wieder, iCloud Angemeldet bleiben, itune store anmelden, Iphone 7 im itunes store anmelden kommt die ganze zeit, anmelden bei itunes, meldung im itunes store anmelden kommt immer wieder, warum muss ich mich immer bei Itunes anmelden, immer wieder soll ich mich im appstore anmelden, beim iphone meldung itunes anmelden, bei itunes store anmelden ständig, iphone möchte das ich mich anmelde, iphone meldung im itunes store anmelden, ständige anmeldung bei itunes erforderlich, i tunes iphone5 kommt ständig, soll mich immer wieder app store anmelden, immer wieder bei itunes anmelden auf handy, im itunes store anmelden deaktivieren mac

Muss mich ständig neu bei iTunes anmelden. - Ähnliche Themen

• A6plus startet ständig neu

A6plus startet ständig neu: Hallo, habe mein SM-A605FN von "A605FNXXU1ARE2 - Vodafone" mit Odin 3.13.1 auf "A605FNXXU2ARG2 - Open" geflasht und lief auch die ganze Zeit...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
  • Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche

Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprob

LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprob: Wenn es beim LG G7 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
  • Honor 10 startet ständig neu - das kann man tun

Honor 10 startet ständig neu - das kann man tun: Falls das Honor 10 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App durchgehend neu startet, hängt das...