Musste Speicherkarte formatieren!Muss jetzt wieder was wichtiges drauf?!

Diskutiere Musste Speicherkarte formatieren!Muss jetzt wieder was wichtiges drauf?! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, mein Gerät funktionierte nicht mehr wenn ich die Speicherkarte ( originale mitgelieferte ) drin hatte. Funktionierte dann auch am...
D

daimli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
4
Hallo Leute,

mein Gerät funktionierte nicht mehr wenn ich die Speicherkarte ( originale mitgelieferte ) drin hatte. Funktionierte dann auch am Rechner nicht mehr und ich musste sie formatieren! :-(
Wie siehts jetzt aus?!!? es sind ja nicht mehr die vorinstallierten ordener etc enthalten. Auch Nokia maps nicht!!
Was für Probleme kommen jetzt auf mich zu, wenn die Karte komplett formatiert ist?!?
Woher bekomme ich die Datein, die beim Kauf drauf waren wieder?!?
Oder brauche ich die nicht??
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
reinstecken, fertig.

auch wenn du probleme mit dem n82 hast, das kann es alleine
 
D

daimli

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
4
Vielen Dank, glaube es hat geklappt.
Aber die maps sind ja nihct mehr drauf. Zumindest wird keine Stadt gefunden, wenn ich mal auf nokia maps gehe und dann mal einen ort eingebe :-(
Bekommt man die irgendwo kostenlos wieder, oder gibt es eh besseres?!

p.s. auf der Nokia-seite habe ich schonmal keine Maps zum downloaden gefunden :-(
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
nokia maploader...
das ist das einzige was du nachrüsten musst, je nachdem was du willst
 
G

Gast

Guest
Ich habe gerade dasselbe Problem!
Musste die Speicherkarte formatieren, natürlich ist die Musik,Bilder ect alles weg.
Jetzt habe ich die Speicherkarte wieder eingesetzt ist aber alles leer. Hab Musik wieder draufkopiert, aber trotzdem wird nach dem Einsetzten im Nokia keine Musik angezeigt.
Ich habe die mitgelieferte Speicherkarte vom Nokia N81
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.808
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die Speicherkarte im Handy formatiert wird, sollten zumindest einige Ordner anschließend drauf sein, wie Musik oder Bilder/Video Ordner.

In diese kann man dann seine Musik oder Bilder kopieren. Dann sollten sie auch vom Handy erkannt werden.
 
Thema:

Musste Speicherkarte formatieren!Muss jetzt wieder was wichtiges drauf?!

Sucheingaben

sony ericsson speicherkarte formatieren

,

nokia speicherkarte formatieren

,

sony ericsson zylo speicherkarte formatieren

,
n82 speicherkarte formatieren
, sony ericsson w150i speicherkarte formatieren, nokia 5800 speicherkarte formatieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/24060-musste-speicherkarte-formatieren-muss-wichtiges-drauf.html, zylo speicherkarte formatieren, w760i speicherkarte formatieren, n82 speicherkarte fehlerhaft, speicherkarte formatieren sony ericsson zylo, speicherkarte formatieren sony ericsson, 5800 speicherkarte formatieren, nokia speicherkarte einrichten, nokia n82 speicherkarte fehlerhaft, speicherkarte formatieren sony ericsson u10i, nokia n81 speicherkarte formatieren, sony ericsson xperia w100i speicherkarte formatieren, nokia n96 speicherkarte einsetzen, muss man die speicherkarte formatieren, speicherkarte formatieren handy nokia E72, probleme mit nokia n82 speicherkarten probleme, nokia app heruntergeladen speicher formatiert, W760i Speicher voll, nokia n79 speicherkarte formatieren

Musste Speicherkarte formatieren!Muss jetzt wieder was wichtiges drauf?! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Speicherkarte formatieren

    Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Speicherkarte formatieren: In den neuen Samsung Geräten kann man zum Glück wieder eine Speicherkarte verwenden. Es empfiehlt sich, diese vorab im Gerät zu formatieren. Wie...
  • Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?

    Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?: Hi, mein Nokia E51 hat leider letzte Woche den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich die Speicherkarte formatieren, um sie weiter nutzen zu können...
  • Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren

    Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren: Hallo erstmal, ich habe mir eine Speicherkarte 32 GB gekauft, leider lässt sie sich nicht formatieren, die Funktion formatieren lässt sich nicht...
  • C5-03 Speicherkarte löschen / formatieren

    C5-03 Speicherkarte löschen / formatieren: Hallo, habe noch eine alte Speicherkarte (8GB), da sind die Daten vom alten Handy drauf. Will diese aber nicht mehr, löschen geht nur bedingt...
  • Windows 7 will bei Massenspeicher-Modus die Speicherkarte formatieren

    Windows 7 will bei Massenspeicher-Modus die Speicherkarte formatieren: Servus habe momentan folgendes Phänonem: verbinde ich das Handy im Kies Modus mit dem PC per USB, läuft alles super. Jedoch können einige...
  • Similar threads

    Oben