Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]

Diskutiere Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele] im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
NTV, SystemPanel, Battery Left Widget, Akinator, google Earth, WhatsApp, Barcode Scanner....
Gruss

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
air control, abduction, androzip, barcoo, bigcity beats, bomb defuser, bubble blast, crazy snowboard, drop, doodle bwling, ebobirthday, guns'n'glory, hungry shark, jet car stunt, mx moto, paper toss, parkour: roof rider, ping, robo defense, shazam, sd rescan, skype, soccer jump, spider man, soundform, zuma's revenge

mfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hey Fly, ich lach mich krank, machst Du denn noch anderes mit dem Handy als spielen?

Meine Liste. In einer ruhigen Minute sortiere und kommentiere ich das vielleicht noch mal. Aber die Links sagen eigentlich schon alles aus, wenn man ihnen folgt.

AppBrain Android market | 2 Player Reactor
Angry Birds Seasons for Android | AppBrain.com
Angry Birds - Android app on AppBrain

3G Watchdog - Android app on AppBrain
Android System Info for Android | AppBrain.com
APNdroid - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | AppAdmin
AppBrain App Market - Android app on AppBrain
AppMonster Pro - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Apps Organizer
Audible for Android - Android app on AppBrain
AudioManager Widget - Android app on AppBrain
Backup Everything - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Beautiful Widgets
Calculator Mem - Android app on AppBrain
Calendar Pad Pro - Android app on AppBrain
Calendar Snooze - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Call Confirm
Call Meter 3G (beta) - Android app on AppBrain
Camera 360 - Android app on AppBrain
CamScanner -Phone to Scanner - Android app on AppBrain
Currency for Android | AppBrain.com
Currency Converter for Android | AppBrain.com
Dropbox - Android app on AppBrain
EboBirthday - Android app on AppBrain
EboBirthday Contact Sync for Android | AppBrain.com
ES File Explorer - Android app on AppBrain
Exchange Rates - Android app on AppBrain
Fast Web Installer - Android app on AppBrain
FREE Video Calls, chat, VoIP - Android app on AppBrain
Gauge Battery Widget - Android app on AppBrain
German for SlideIT Keyboard for Android | AppBrain.com
Ghost Commander File Manager - Android app on AppBrain
Glympse - Android app on AppBrain
Google Chrome to Phone - Android app on AppBrain
Google Goggles - Android app on AppBrain
Google Sky Map - Android app on AppBrain
GO SMS - Android app on AppBrain
GPS Status & Toolbox - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | GPSTracker Lite
Group Ringtones for Android | AppBrain.com
Gutscheinbuch-App for Android | AppBrain.com
JuicePlotter - Android app on AppBrain
LEO dictionary - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Lufthansa
MapDroyd - Android app on AppBrain
meinestadt.de - POI & mehr - Android app on AppBrain
Mini Info - Android app on AppBrain
MortPlayer Audio Books (beta) - Android app on AppBrain
MortPlayer Widgets (beta) - Android app on AppBrain
MyPhoneExplorer Client - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | My Tracks
Note Everything - Android app on AppBrain
OsmAnd - Android app on AppBrain
ProfiMail email client (Trial) - Android app on AppBrain
QuickDic Offline Dictionary - Android app on AppBrain
Quick Settings - Android app on AppBrain
Replica Island - Android app on AppBrain
Reversi Free for Android | AppBrain.com
runtastic - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Skype
SlideIT Keyboard - Android app on AppBrain
AppBrain Android market | Smooth Calendar
SMS Backup + - Android app on AppBrain
Speedtest - Android app on AppBrain
SuperPower XDA-BETA v0.75 - Android app on AppBrain
Tagesschau for Android | AppBrain.com
AppBrain Android market | Task List - ToDo List
Timeriffic - Android app on AppBrain
Verkehrsinformationen Mobil - Android app on AppBrain
WayPoint Free Edition - Android app on AppBrain
WhatsApp Messenger - Android app on AppBrain
Which Network? - Android app on AppBrain
Y5 - Battery Saver - Android app on AppBrain

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Am besten - jeder macht sich appBrain drauf, und postet hier den Link.
:-)

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Sisyphos , sorry das ich das Thema nochmals erstellt hatte , wie gesagt ich kenn mich noch nicht so aus und stell mich vielleicht noch etwas blöde an sorry dafür , eine Frage oder Bitte , wie bekomm und wo bekomm ich denn diesen AppBrain app her und ist dieser besser wie das vorinstallierte Market App von HTC??

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo kkongo, vielen Dank , werd gleich mal auf meinem hd schauen wo es steckt :-))) sorry war auf arbeit und konnte erst jetzt antworten , gibts eigentlich auch TV Programm aufm Hd :-)))

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nur nochmal zur Klarstellung, AppBrain findest Du nicht auf dem HD, aber da ist der Market.
Und vom Market kannst Dir AppBrain herunterladen - dann hast Du es auf dem Handy.
Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nutz seit kurzem zwei Programme von GO.

GO SMS (wie Chomp SMS nur schlanker)
GO Launcher ex (wie Launcher Pro, nur ohne eigene Widgets, dafür mit Ordnerstruktur im App Drawer)

Die Progis brauchen fast keinen Saft, Akkulaufzeit hat sich bei mir spürbar verbessert.

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
GO SMS (wie Chomp SMS nur schlanker)
GO Launcher ex (wie Launcher Pro, nur ohne eigene Widgets, dafür mit Ordnerstruktur im App Drawer)
go SMS nutze ich schon eine Weile, finde das wirklich gut.

Nach Deiner Erwähnung habe ich mir mal Go Launcher gezogen und bin sehr angetan. Bislang fand ich die Senseoberfläche viel zu gut, um sie mit einem Launcher zu überlagern. Aber dieser Launcher mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ist wirklich gut. Zusammen mit Beautiful Widgets kann man alles so gestalten wie bei Sense nur weitaus flexibler.

Danke für den Tip! :thumbs:

S

Sam Sung

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin zusammen!

Sisyphos hat ja gut einen vorgelegt, ich versuch mal anzuschließen, ohne zu doppeln! Zwar ohne Link, aber mit kurzer Beschreibung:

APPS:

> ADW Launcher EX (schöne Benutzeroberfläche mit guten Personalisierungsmöglichkeiten, Skins, Effekten etc.)
> Android Assistant (vom Taskkiller bis zum Autostart-Manager alles enthalten, ein Multitool sozusagen! Skin leider unschön!)
> Advanced SD-Card Manager (entspricht App2SD, also Prog. vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben, soweit vom Entwickler gestattet)
> Astro Filemanager (selbsterklärend)
> Better Keyboard (wer nicht gerade SlideIt benötigt, der findet damit eine sehr schöne Alternativ-Tastatur mit schönen Skins)
> CineX-Serien (die Idee ist grandios, funktioniert nur leider nicht immer! Die gängigsten TV-Serien von A-Z, Klassiker und Aktuelle! Akte X, King of Queens, Al Bundy, Simpsons, Two and a. und und und! Jeweils nach Staffeln geordnet! Wireless ist zu empfehlen, tritt einem sonst recht schnell die Schlappen aus,... aber wie gesagt geniale App!)
> Circle Batterie-Widget (kleines und unauffälliges Batterie-Widget)
> Das Örtliche
> Das Telefonbuch
> DB-Navigator (Deutsche Bahn)
> Easy Reminder (erinnert an verpasste Anrufe und SMS, einfach nur nützlich und ein "Must Have"!)
> Extended Controls (gut zu personalisierendes Widget für Wifi, Bluetooth, etc.)
> DUDEN
> Gelbe Seiten
> Gesetze (anfangs unbrauchbar, jetzt mit Suchfunktion recht nützlich)
> Hot-Spot-Login Telekom (nur für Telekom-Kunden, für die aber recht brauchbar)
> Leo-Online-Übersetzer
> PlayerPro (Musikplayer, den ich einen Tacken besser finde als PowerAMP! Insbesondere für Leute, die gerne nach Ordnern abspielen!)
> Programm Manager (Fernsehzeitschrift der Telekom. Kann nicht viel, aber das Bisschen doch recht flüssig und gut!)
> QuickPic (genialer Photo-Browser, irre schnell und gut zu bedienen!)
> TuneIn Radio (Klasse zum Radio hören!)
> Volume Locker (schützt vor versehentlichen Lautstärkeverstellungen, ebenfalls ein "Must-Have", ... sehr nützlich!)
> Worlds Newspaper und Online Zeitungen (beides recht gut gelungen)

Spiele:

> Modern Combat 2
> NFS Shift
> PES 2011
(wohlgemerkt, ich hab´s mit Fußball eigentlich so garnicht!)

Das soll genügen! Vielleicht bringt dem Einen oder Anderen der Post ja was!
MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux

moinsen, ich hab mal ne Frage, wie sieht das denn mit der Qualität aus, denn obwohl es ja so 8 Euro kostet, kann ich mir unter der Steuerung und der Qualtät gar nichts vorstellen. Ist es vergleichbar mit der PSP oder mit i-etwas anderem?

MFG

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das Video sieht sehr gut aus. Könnte mir gefallen aber ich bin skeptisch.
Auf dem N97 bot das Programm für mich keinen Vorteil, war unbequem zu bedienen und ziemlich unhandlich.
Zudem bremste es das handy absolut aus.

Letzteres ist beim DHD weniger zu befürchten aber an der Stelle rächt sich die Rückgabepolitik von Google.
Ich kaufe mir nicht ein Programm für 10 Euro, wenn ich mich innerhalb von 15 Minuten entscheiden muss, ob ich es nutzen kann und will.

Kannst ja mal Bericht erstatten, wie es Dir gefällt.

S

Sam Sung

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin!

@ Fly like you do it

Ich kann leider nur bedingt Vergleiche ziehen, eine PSP hatte ich noch nie in der Hand! Ich hatte mir neben PES noch Real Football 2010 und 2011 installiert, beide haben im direkten Vergleich völlig abgestunken! Zum 2010 kann ich gar nichts mehr sagen, da war ich schon von der lächerlichen Grafik des Menüs geplättet, RF 2011, meine ich mich zu erinnern, hatte die bessere Grafik im Gameplay, aber die Steuerung von PES ist einfach deutlich angenehmer und "intuitiver"! Zudem bewegen sich die Spieler physikalisch vernünftiger und machen so für´s Auge einfach mehr her! Steuern kannst Du mittels Bewegungssensor, was ich noch nie ausprobiert hab, oder eben dem normalen Steuerkreuz! Unterm Strich sind bei PES wirklich realistische Spielzüge drinne, einzigst das mistige Abseits und die roten Karten nerven, Letztere sind aber leider meist nachvollziehbar!

Hier kannst Dir ein ganz gutes Bild von der Grafik und dem Gameplay machen, zudem erklärt er die Steuerung, glaub ich, recht umfangreich: http://www.youtube.com/watch?v=eaSiVIY8TRU

Es will zwar niemand hier hören, aber ich zieh mir prinzipiell erstmal eine gecrackte Version und danach bezahl ich bei Gefallen für die Offizielle! Somit unterstütz ich trotzdem die Entwickler brauchbarer Software, kann mir aber den Kauf einer Katze im Sack ersparen! Abschließend, ich meine für das Game 5 und nicht 8€ bezahlt zu haben!

@ Pauletta

Mobile Shell ist geschmackssache! Bei Symbian war dieses UI aus meiner Sicht eine Revolution, allerdings bei der tristen S60 5th Oberfläche keine Kunst! Das Karussell war schon damals nur was für´s Auge, ansonsten sinnfrei bzw. uneffektiv, und da hat sich wohl auch nichts dran geändert! Einzigst der SMS-Viewer sieht sehr interessant aus, was mich meinen Launcher trotzdem nicht wechseln lassen wird!

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja danke für die review, aber ich denke, dass ich das erstmal lassen werde, da das Desire ja kein richtiges multitouch hat

mfg

Thema:

Sucheingaben

htc desire hd apps

,

htc desire hd apps kostenlos

,

f

,
apps für htc desire hd
, htc desire hd must have apps, apps htc desire hd, HTC desire HD sms app, desire hd apps, htc desire hd programme, die besten apps für htc desire hd, 1, must have apps htc desire hd, besten apps für htc desire hd, spiele für htc desire hd, 0, htc desire hd spiele apps kostenlos, desire hd must have apps, beste apps für htc desire hd, Apps für HTC Desire, htc desire hd tv app, 2, htc desire hd besten apps, htc desire hd spiele apps, htc desire apps, htc desire hd spiele

Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele] - Ähnliche Themen

• iPad 5 Must Have Apps

iPad 5 Must Have Apps: iPad 5: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer iPad 5?
  • Samsung Galaxy S8 Plus Must Have Apps

Samsung Galaxy S8 Plus Must Have Apps: Samsung Galaxy S8 Plus: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung Galaxy S8 Plus?
  • Samsung Galaxy S8 Must Have Apps

Samsung Galaxy S8 Must Have Apps: Samsung Galaxy S8: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung Galaxy S8?
  • Sony XA1 / XA1 Ultra Must Have Apps

Sony XA1 / XA1 Ultra Must Have Apps: Sony XA1 / XA1 Ultra: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Sony XA1 / XA1 Ultra?
  • Must-Have-Apps und Programme für das E7

Must-Have-Apps und Programme für das E7: Hallo Leute. Wollte hier mal ein Sammelfred eröffnen in dem mal die Must-Have-Apps und Programme posten kann :). Also schreibt munter los was eMn...