Must Have für Rooted Milestones

Diskutiere Must Have für Rooted Milestones im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; He Ho Leute, hier könnt Ihr Tipps für Apps auf gerooteten Steinchen reinsetzen. Ich fange mal an Root Manager - Cyrket Der Root Manager gibt...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
He Ho Leute, hier könnt Ihr Tipps für Apps auf gerooteten Steinchen reinsetzen.

Ich fange mal an

Root Manager - Cyrket

Der Root Manager gibt Euch folgende Optionen:

It allows you to easily:
-Reboot normal, recovery, bootloader (widget)
-Remount /system
-Wipe your data
-Remove system apps (with backup)
-Remove apps data
-Manage data connection
-Manage sd card mount

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Root Explorer

The ultimate file manager for root users. Access the whole of android's file system (including the elusive data folder!).

Includes Text Editor, multi-select, zip files, execute scripts, search, re-mount, permissions, bookmarks, email, home, APK binary XML file viewer.

Root Explorer (File Manager) - Cyrket

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Must Have für Rooted Milestones

Sucheingaben

milestone root apps

,

milestone root filemanager

,

root apps milestone

,
milestone apps root
, f, milestone remove system apps, rooted milestone 2, milestone 2 root apps, apps rooted milestone, milestone must have apps, milestone rooted apps, milestone 2 remove root, milestone 2 apps must, milestone 2 rooten, vorteil milestone 2 root, tips fürs milestone, datei explorer mit root milestone, milestone 2 system apps download, milestone rooten vorteile, milestone 2 rooten apps, root apps für milestone 2, milestone 2 root must have, milestone rotapps, andoid mount root gentoo, milestone system app remover

Must Have für Rooted Milestones - Ähnliche Themen

• Muster für meine Fotos vergessen.

Muster für meine Fotos vergessen.: Moin Leute ich habe wohl mein Muster vergessen und komme nun nicht mehr an meine Bilder. Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt wieder ran kommen...
  • Eigenes Muster für Vibration am iPhone erstellen und verwenden – so geht’s!

Eigenes Muster für Vibration am iPhone erstellen und verwenden – so geht’s!: Viele individualisieren ja gern Ihr Smartphone um sich von der Masse abzuheben. Auch wenn man am iPhone ohne Jailbreak quasi auf Klingeltöne und...
  • Must-Have-Apps und Programme für das E7

Must-Have-Apps und Programme für das E7: Hallo Leute. Wollte hier mal ein Sammelfred eröffnen in dem mal die Must-Have-Apps und Programme posten kann :). Also schreibt munter los was eMn...
  • Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]

Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]: Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]
  • MUST HAVE für HTC Tattoo

MUST HAVE für HTC Tattoo: hey lleute ich habe mir gedacht wir machen mal einen kleinen sammeltheard für Apps auf dem Tattoo ich fang mal an: ladet euch umbedingt Imusic...