Must have Software SX1

Diskutiere Must have Software SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mich würde mal interessieren was die SX1 User für Software einsetzen, die ihrer Meinung nach unverzichtbar ist! Schreibt bitte auch dazu um welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DareDevil

Mitglied
Threadstarter
Mich würde mal interessieren was die SX1 User für Software einsetzen, die ihrer Meinung nach unverzichtbar ist!
Schreibt bitte auch dazu um welche Versionsnummer es sich dabei handelt und ob damit Probleme auftreten bzw. auftraten!
Um das ganze nicht elend lang werden zu lassen reicht einfach das jeweilige Programm mit Version zu nennen.

Hoffe hier kommt eine anständige Liste für Newbies zusammen die nicht wissen was man alles mit dem SX1 anfangen kann! :lol:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Solche Threads sollten schon ein paar vorhanden sein.
Einfach mal die Suche benutzten.

mfg haschil

D

DareDevil

Mitglied
Threadstarter
Boaahhh, fängt das jetzt schon wieder an?! :mecker:

Nur zur Info.....die Suche wurde benutzt!

Solche Beiträge kann man sich ruhig sparen!
Schreib lieber eine vernünftige Antwort, als das du deine Energie für eine solch schwachsinnige Antwort verschwendest!

Kann solche Typen einfach nicht verstehen....was ist so schwierig dabei?? :rolleyes:
Nicht drauf antworten....war ironisch gemeint! :gpaul:

H

H-Man

Profi Mitglied
Hey DareDevil, halt Dich doch bitte an die Nettiquette, ;)
haschil hat doch Recht, der Thread heißt Programme und Spiele für S 60 oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere!

Mit freundlichstem Gruß!

D

DareDevil

Mitglied
Threadstarter
Nicht noch einer :rolleyes:
1. Halte ich mich an die Nettiquette
2. Will ich Software/Apps für das SX1 und keine Serie60 Software die nur zu 50% auf dem SX1 läuft
3. Wo ist der Link? Habe die Suche vor und zurück mit allen Stichpunkten durchsucht und nichts gefunden

edit:
4. Hätte man sich dieses Posts auch sparen können und einfach antworten können

H

H-Man

Profi Mitglied
Weil Du so ein freundlicher Zeitgeist bist: >>Bitteschön<<
:D

edit: möge es bitte ein Schlösschen regnen!!! ;)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@DareDevil
Uuuuiiiii, das is ja sogar ein "Topthema"; hätte man ja theoretisch finden können, wenn man einen gaaaaaaanz kurzen Blick ins Unterforum "Multimedia, Entertainment & Symbian" geworfen hätte!!
Also, bevor du das nächste mal so die Sau raus lässt, vielleicht einfach ein bischen besser informieren.

mfg haschil

P.S. Sorry, aber das musste jetzt sein.

[edit]: Bin auch für ein Schlösselein.

D

DareDevil

Mitglied
Threadstarter
Ich bin nicht nur für ein "Schlösschen" sondern für das Löschen des kompletten Threads!
Macht ja sowieso keinen Spaß mehr hier, nicht mal ein vernünftiges Thema mit aussagekräftiger Überschrift wird als Interessant eingestuft!

Langweilt einfach hier....bitte löschen!

H

H-Man

Profi Mitglied
Tja, interessant und doppelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Must have Software SX1

Must have Software SX1 - Ähnliche Themen

• Must Have Software

Must Have Software: Hallo Galaxisten, SPB Software hat nun auch für Android-Handys und damit für Galaxy i9000 ihre SPB Shell 3D Software offiziell herausgegeben...
  • must have Software!!

must have Software!!: Wie wärs denn mal mit einer Sammlung von Programmen die schon getestet sind und als gut beurteilt werden. Hier meine Favoriten: Opera Mini 5...
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy S20 FE (5G) Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy S20 FE (5G) vergessen? Tauscht euch hier über...
  • Nokia 3.4 Passwort / Muster vergessen

Nokia 3.4 Passwort / Muster vergessen: Nokia 3.4: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 3.4 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.