Must Have Software

Diskutiere Must Have Software im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Galaxisten, SPB Software hat nun auch für Android-Handys und damit für Galaxy i9000 ihre SPB Shell 3D Software offiziell herausgegeben...

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo Galaxisten,

SPB Software hat nun auch für Android-Handys und damit für Galaxy i9000 ihre SPB Shell 3D Software offiziell herausgegeben.
Eine gute Zusatzsoftware für Androiden :thumbs:.
Einzusehen unter:
SPB Shell 3D » Android Software » SPB Software

Grüße an Alle.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das Ding ist absoluter Müll. War auf Symbian schon schlecht, ist auf Android noch schlechter.

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
das ist eine Meinung - aber ohne Begründung.
Wäre hilfreich wenn Du ein paar Aussagen zu Deiner Meinung tätigen könntest.

Auf meinen Vorgänger-Handy XDA Orbit II mit Win 6.2 hatte ich es drauf, war bis dahin zufrieden. Leider habe ich keine Referenzen zum Android.
Deshalb denke ich es wäre allen geholfen, hier Meinungen mit Begründungen (positiv/negativ) oder sogar Erfahrungen einzusetzen.

Gruß

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Langsam, instabil, unübersichtlich, wenig Einstellmöglichkeiten. Das machen Launcher Pro oder Adw EX besser.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Und nicht zu vergessen GO Launcher, um hier mal eine kostenfreie Alternative zu nennen.

Thema:

Must Have Software

Must Have Software - Ähnliche Themen

Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...

Sucheingaben

i9000 must have

,

samsung galaxy s wichtige apps

,

i9000 apps must have

,
i9000 must have apps
, galaxy must-have apps, wichtige apps android 2011 samsung galaxy s i9000, samsung galaxy s i9000 spb shell 3D, must app for Galaxy S I9000, galaxy s apps must have, 3d softwre auf i9000, app android tv, android must have apps, Samsung I9000 Galaxy S must haves, must haven apps für samsung galaxy i9000, galaxy samsung must have 2011, spb shell 3d free samsung galaxy i9000, samsung i9000 must have apps, Samsung i9000 Galaxy S must have apps 2011, free download mobile samsung galaxy s i9000spb tv software, galyxy s must have apps 2011, android apps must have, Apps für Samsung galaxy i9000, must have galaxy android, samsung galaxy s i9000 must haves, samsung galaxy must have apps
Oben