Muster lässt sich durch Werksreset nicht löschen

Diskutiere Muster lässt sich durch Werksreset nicht löschen im Huawei Mate 9 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Habe ein Mate 9 bei Ebay ersteigert. In der Auktion war auch angegeben, dass das Muster noch drin ist und vergessen wurde. Ich dachte mir okay für...
A

Andii K

Gast
Habe ein Mate 9 bei Ebay ersteigert. In der Auktion war auch angegeben, dass das Muster noch drin ist und vergessen wurde. Ich dachte mir okay für den Preis passt das. Werksreset und fertig. Leider klappt das nicht. Beim Durchführen springt die Fortschrittsanzeige von 23% direkt auf 100%. Wenn ich danach neustarte kommt immer noch das Sperrmuster. Hab schon probiert das Muster zu erraten, aber natürlich ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ein muster durch ein werksreset rückgängig zu machen,wäre ja auch sinnlos.jeder dieb eines so gesicherten smartphones würde sich freuen.meines wissens ist einerseits ein google account dafür notwendig und andererseits das dazugehörige passwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Typischer Fall von rein gefallen. Und eigentlich kannst Dich noch nicht mal beim Verkäufer beschweren, wenn er es dort angegeben hatte. Allerdings würde ich von diesem zumindest die Original Rechnung fordern. Ggfs. kannst damit dann bei Huawei nachfragen, ob die die Sperre aufheben können. So bleibt Dir eigentlich nur ein Briefbeschwerer über.

Thema:

Muster lässt sich durch Werksreset nicht löschen

Muster lässt sich durch Werksreset nicht löschen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Samsung Galaxy Note 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für den Lockscreen des Samsung Galaxy Note 9 vergessen hat, gibt es nur eine zuverlässige...
  • Huawei P20: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Huawei P20: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster für das Huawei P20 vergessen hat, gibt es zwei mögliche Methoden, um wieder Zugriff auf das...
  • Honor 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Honor 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, sollte das Handy mit einem Kennwort oder einem Muster gesichert...
  • Nokia 6: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Nokia 6: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Handy mit einem Kennwort oder einem Muster gesichert werden...
  • Huawei Mate 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

Huawei Mate 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man das Entsperrmuster oder das Entsperrpasswort beim Huawei Mate 9 vergessen hat, gibt es mehrere Lösungswege, um das Passwort...