Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert

Diskutiere Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert im Huawei P Smart+ Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich schreiben diesen Beitrag weil ich dringend Hilfe brauch. Ich habe über Nacht einfach so mein Muster zum entsperren vergessen, kann aber...
  • Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert Beitrag #1
P

Pase

Gast
Hallo, ich schreiben diesen Beitrag weil ich dringend Hilfe brauch. Ich habe über Nacht einfach so mein Muster zum entsperren vergessen, kann aber immernoch auf das Handy zugreifen da ich Fingerabdruck sowie FaceUnlock aktiviert habe. Problem ist, das Muster kann man ja theoretisch nur durch einen HardReset zurücksetzen, da ich das aber nich brauch(da ich ja immernoch darauf zugreifen kann), wollte ich fragen ob es eine Option gibt dieses Muster auch anderswegig zurückzusetzen?

*Huawei P-Smart 2017*

• Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fingerabdruck und FaceUnlock funktionieren immer nur ein paar Tage, danach wird auf jeden Fall das Muster oder der Pin (je nachdem was eingestellt ist) verlangt. Bei mir ist das mindestens einmal die Woche so.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit (meines Wissens nach), das ohne Hardreset zurückzusetzen. Entweder Du erinnerst Dich wieder an das Muster oder es ist in einigen Tagen eh gesperrt.

Thema:

Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert

Muster vergessen, FaceUnlock und Fingerabdruck aktiviert - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10: Passwort / Muster / PIN vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Damit das Huawei Mate 10 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Passwort, Muster oder PIN vergessen? So kann das Handy trotzdem entsperrt werden!: Damit das Sony Xperia XZ1 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Entsperrcode oder ein Entsperrmuster einzurichten. Doch...
OnePlus 5: Passwort oder Muster vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Falls man das Entsperrmuster oder das Entsperrpasswort beim OnePlus 5 vergessen hat und somit nicht mehr auf das Smartphone zugreifen kann, hat...
LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom LG V30 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das Smartphone zu...
Honor 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, sollte das Handy mit einem Kennwort oder einem Muster gesichert...

Sucheingaben

samsung galaxy s8 muster umgehen

Oben