Muster zu oft falsch gezeichnet was tun?

Diskutiere Muster zu oft falsch gezeichnet was tun? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Was mache ich wenn ich das Muster zu oft verkehrt gezeichnet habe? Mit dem googlemail-konto anmelden klappt irgendwie nicht :denk:

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Was mache ich wenn ich das Muster zu oft verkehrt gezeichnet habe? Mit dem googlemail-konto anmelden klappt irgendwie nicht :denk:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schon mal einen Hard Reset versucht?

Hier die Anleitungen um den Hardreset durchzufuehren :
Dabei werden aber alle Daten und Einstellungen geloescht.

1. Handy ausschalten
2. SIM, Speicherkarte und Akku heraus nehmen
3. Akku wieder einlegen, nicht einschalten!
4. Lautstaerke-Minus-Taste drücken und gedrückt halten, dabei auf den Anschaltknopf kurz drücken bis ein weißer Bildschirm mit 3 Androiden auf Skateboards erscheint.
6. Taste loslassen und mit Lautstaerke-Minus-Taste auf Factory Reset gehen
7. einmal auf den Anschaltknopf drücken

Damit sollte das Handy komplett zurück gesetzt werden und auch die Fehleingabe der Sicherung aufgehoben.

Der Ablauf ist beim DHD jedenfalls so, ich nehme an, dass er beim Wildfire prinzipiell gleich ist.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muster zu oft falsch gezeichnet was tun?

Muster zu oft falsch gezeichnet was tun? - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Honor View 10: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!: Damit das Honor View 10 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was ist...
Huawei Mate 10: Passwort / Muster / PIN vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Damit das Huawei Mate 10 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65984-muster-oft-falsch-gezeichnet-tun.html

,

muster zu oft falsch gezeichnet

,

htc wildfire resetten

,
sony ericsson xperia x8 hard reset
, htc wildfire s muster zu oft eingegeben, muster falsch gezeichnet, handy falsches muster gezeichnet, x8 falsches muster, sony xperia ray muster zuoft falsch eingegeben, galaxy s2 kein zugriff muster zu oft falsch, zu oft falsche muster gezeichnet samsung galaxy s2 zurücksetzten tastenkombination, samsung galaxy s3 muster falsch gezeichnet, factory reset knopf für xperia x8, muster zu oft falsch gezeichnet samsung galaxy s2, content, s8 muster falsch, samsung galaxy s2 reseten bei sicherung zu oft eingegeben, muster Falsch Gezeichnet Com, mein sony ericsson xperia x8 zeigt immer falsches muster, xperia x8 falsches muster, reset samsung musterfalsch, sie haben ihr muster zu oft falsch gezeichnet, Sony Ericsson xperia verkehrtes Muster eingeben, muster zu oft falsch gezeichnet handy reset, http:www.usp-forum.dehtc-wildfire-forum65984-muster-oft-falsch-gezeichnet-tun.html
Oben