Mustersperre entsperrt nicht

Diskutiere Mustersperre entsperrt nicht im ZTE Blade V9 (Vita) Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...

Nene35

Newbie
Threadstarter
Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte Start Bildschirm. Er kann es nicht mehr nutzen. Ich habe schon die ganzen Tricks versucht mit allen Knöpfen gedrückt halten etc... Es bringt nix. Hat jemand eine Idee
WERBUNG
? Ist aber das ZTE VITABLADE 10. Danke schonmal

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bleibt wohl nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn man jedoch nicht mehr übers Menü zu dem Punkt kommt, weil es ja nicht mehr nutzbar ist, dann google mal bitten nach dem Begriff

Recovery Mode ZTE Vitablade 10. Da sollte man dann eine Anleitung zu finden, wie man beim Start des Modells in den Recovery Modus gelangt. Dort dann den Punkt Factory reset (oder ähnlich) auswählen.

Achtung!!!! Bei dieser Methode ist es zwingend erforderlich, das man nach dem Factory Reset die Daten des Google Accounts, mit dem das Handy im Play Store angemeldet war, zur Hand hat. Ansonsten lässt es sich auch nicht mehr einrichten. Also zusehen, dass man auf jeden Fall seine Daten zur Hand hat.

Thema:

Mustersperre entsperrt nicht

Mustersperre entsperrt nicht - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
Samsung Galaxy Note 10 Notfallmodus nutzen und was ist der Notfallmodus am Galaxy Note 10?: Auch das Samsung Galaxy Note 10 bietet wie viele andere Samsung Smartphones den sogenannten Notfallmodus. Für manche mag das ein wenig merkwürdig...
Reset Sony Experia Aqua: Hallo, nachdem ich nun das weltweite Netz durchforstet habe...und leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich an euch. Es...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Oben