MX Player spielt nicht alle Filme

Diskutiere MX Player spielt nicht alle Filme im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Nexus 7 2. Der MX Player, der auf meinem Galaxy Note 2 alle Filme abspielt, spielt nicht alle auf dem...
F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das Nexus 7 2. Der MX Player, der auf meinem Galaxy Note 2 alle Filme abspielt, spielt nicht alle auf dem Nexus 7 2 ab. Das heißt die Filme laufen zwar, aber es gibt keinen Ton. Welchen Codec Pack muß ich installieren damit das Problem gelöst wird? Ich habe keine Ahnung bei den Packs wegen der verschiedenen Bezeichnungen. Ist das überhaupt ein Problem vom Codec? Die Filmdateien haben in der Bezeichnung "HDTV.x264" stehen. Vieleicht hilft das ja.

Danke, fischerman1462

P.S.: Hab auch schon den Archos Player ausprobiert, mit allen Codecs die er mir angeboten hat, teuer gekauft aber auch dort mit den gleichen Filmen nix.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MX Player spielt nicht alle Filme

Sucheingaben

mx player spielt mp4 nicht ab

,

mx payer spielt nur 2minuten ab

MX Player spielt nicht alle Filme - Ähnliche Themen

• Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!

Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!: Viele haben auf den Dark Mode für den Google Play Store gewartet und mittlerweile sollte er bei den meisten Usern angekommen sein, aber trotzdem...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Quick Time Player spielt .mp4 nicht ab?!

Quick Time Player spielt .mp4 nicht ab?!: Hallo zusammen, ich habe ein eigenartiges Problem und bitte um Eure Unterstützung. Ich arbeite mit einem MackBook Pro und habe alle aktuellen...
  • Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt

Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt: hallo leute , habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar spinnt der MP3 player auf ein mal , wen ein Lied anfängt wird es nach einigen Sekunden...
  • media player spielt nicht ab!

media player spielt nicht ab!: mein player aufm desktop spielt nicht ab wenn ich auf play drücke, nur wenn ich den player aufmache kann ich musik abspielen... hat einer auch...