My Boo von Tapps Schwanz- und Flügel-Sperre vorzeitig aufheben

Diskutiere My Boo von Tapps Schwanz- und Flügel-Sperre vorzeitig aufheben im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Ich spiele My Boo von Tapps, das ist so ein Virtuelles Haustier (ähnlich, wie Tamagotchi, nur besser, da er nicht eingehen kann). Man kann...
D

Drachenbauer

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2016
Beiträge
4
Hallo
Ich spiele My Boo von Tapps, das ist so ein Virtuelles Haustier (ähnlich, wie Tamagotchi, nur besser, da er nicht eingehen kann).
Man kann von dem verdienten Spielgeld ja Kleidung und Körperteile für ihn kaufen, um ihn indiwiduell zu gestalten.
In der liste sehe ich, dass die Ordner für Schwänze und Flügel noch gesperrt sind (Schwänze werden ab level 20 und Flügel ab Level 40 verfühbar).
Wenn man aber genügend Spielgeld spart, kann man aber schon früher Komplett-Outfits mit solchen Teilen besorgen.

Wenn ich also vorzeitig sowas hole, wird dann der entsprechende Ordner auch schon vorzeitig entsperrt?
 
Thema:

My Boo von Tapps Schwanz- und Flügel-Sperre vorzeitig aufheben

My Boo von Tapps Schwanz- und Flügel-Sperre vorzeitig aufheben - Ähnliche Themen

  • My Boo von Tapps Schwanz umfärben wenn Schwanz ordner noch gesperrt?

    My Boo von Tapps Schwanz umfärben wenn Schwanz ordner noch gesperrt?: Hallo Ich spiele My Boo von Tapps, das ist so ein Virtuelles Haustier (ähnlich, wie Tamagotchi, nur besser, da er nicht eingehen kann). Man kann...
  • Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währun

    Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währun: Hallo Ich spiele Moneytree von Tapps. Hin und wieder gibt mir das Spiel die Möglichkeit 3 "magic beans" (die Premium-Währung des Spieles) gratis...
  • Ähnliche Themen

    Oben